Also das schaut doch mal extrem stimmig aus ownshadow! Ist hinten das Schlechtwege Paket verbaut? Normal schauen BMWs bei gleicher Tieferlegung V+H, hinten tiefer aus. Kommt bei deinem nicht so rüber jedenfalls.
19 Zoll mit Sportfahrwerk, Eure Meinung ist mir wichtig!!!
-
-
... über ein paar weitere Bilder F30 mit M-Sportfahrwerk mit 19 Zoll ohne Tieferlegung würde ich mich freuen!!!
-
Zitat
Also das schaut doch mal extrem stimmig aus ownshadow! Ist hinten das Schlechtwege Paket verbaut? Normal schauen BMWs bei gleicher Tieferlegung V+H, hinten tiefer aus. Kommt bei deinem nicht so rüber jedenfalls.
Ist das SWP drin, der cm, der hinten gefehlt hat, hat das SWP sauber rausgeholt -
Hat sich gelohnt, es fällt zumindest gleich auf das es passt
-
... über ein paar weitere Bilder F30 mit M-Sportfahrwerk mit 19 Zoll ohne Tieferlegung würde ich mich freuen!!!
Schon die ganzen Showrooms und Vorstellungsthreads angeschaut? Kann mir kaum vorstellen das hier keiner diese Konfiguration hat.
-
Nochmal, das sind 20 Zoll...
-
Zitat
Nochmal, das sind 20 Zoll...
Ja Mike, er meint das erste Bild von mir, mit den 403 ohne Tieferlegung, darauf bezieht er sich -
Das erste Bild sind auch die 405 in 20''- Das ist ein Foto von Okley...
-
Zitat
Das erste Bild sind auch die 405 in 20''- Das ist ein Foto von Okley...
das ERSTE von mir mit den M403 -
also ich warte auch schon auf denn Sommer und ZP one in 20" wenn die drauf sind guck ich dann auch wegen Tieferlegung (ich glaube 20/20 vom AC Schnitzer)