M3/M4 Kniepolster/Knieschoner

  • Ab 5er aufwärts ist bestimmt der ganze Mitteltunnel gepolstert - da braucht man das auch nicht. :D


    Gruß Mario

  • Na klar, hat der X6/X5 so ein Polster drin.


    Das ist, damit man(n) sich nicht den Kopf stösst, wenn man ins Führerhaus hoch kraxelt 8o .

  • Habe mir heute beim 1er das Kniepad mal angesehen ( M-Paket, der normale hat es nämlich nicht!!) und mal drauf geachtet beim fahren ob ich das Teil brauche.
    Ich komme da gar nicht gegen zumindestens nicht beim F30.
    Beim F20 macht es Sinn, da der Fussraum doch deutlich schmaler ist!


    Das stimmt so nicht. Die Sportline hat es zumindest auch laut Aussagen anderer 1er Fahrer. :tongue2:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Also hab heute morgen bei der Fahrt ins Büro nochmal drauf geachtet... Ich brauch so nen Ding ned. Hab genug Platz :)

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Zitat


    Das stimmt so nicht. Die Sportline hat es zumindest auch laut Aussagen anderer 1er Fahrer. :tongue2:


    Der Normale, Hossi!!! Ohne Line :D
    Im Verkaufsraum stand kein Sportline ;)


  • Da das Teil nur geklebt wird passt es in jedes Modell. ;)
    51169266120 Kniepolster Mittelkonsole schwarz (links)
    Kosten je Polster: 28,75€ (UPE)


    Das heißt ich kann es in meinem F31 verbauen, auch wenn die Teilenummer nur auf den 1er und 2er passt?
    Muss ich mal meinen BMW-Händler behelligen, dass er mir für die 30€ das Teil ordert ;)


    Wie wird das Kissen geklept - mit doppelseitigem Klebeband oder Klett?