[HowTo] und Ergebnis Blinkerumbau auf Philips SilverVision

• Blinker sind die richtigen.

Bei den NSW haben viele die von dir genannten mtec verbaut. Ich habe folgende verbaut:
    http://www.amazon.de/Osram-64211CBI-HCB-Intense-Halogen-Scheinwerfe...

Farbtemperatur ist soweit deutlich besser als Serie. Man sieht aber leider immer noch einen leichten Unterschied. Richtig weißes Licht schaffst du wohl nur mit den LED.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hi ja genau die waren das ;)

Und zu den NSW kann ich dir die empfehlen habe mir diese eingebaut kannst du in meiner Fahrzeugvorstellung anschauen (Meine Meinung dazu reichen vollkommen aus ;) )

http://www.avaxo.de/halogen-le…ec-super-white-h8-35-watt

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Okay werden dann gleich mal bestellt :D Sind ein Muss!

Und zu den NSW kann ich dir die empfehlen habe mir diese eingebaut kannst du in meiner Fahrzeugvorstellung anschauen (Meine Meinung dazu reichen vollkommen aus ;) )

Schön schön. Schaut aber eigentlich ja auch nicht recht viel anders aus, als die anderen, oder? Was genau ist da der Unterschied? Sind die H11 weißer?

• Schön schön. Schaut aber eigentlich ja auch nicht recht viel anders aus, als die anderen, oder? Was genau ist da der Unterschied? Sind die H11 weißer?

Die H11 passen auch aber nicht plug&play wird hier beschrieben: [HowTo] Nebelscheinwerfer in weiß

Die H8 haben halt 35W und die H11 55W naja H11 werden wohl weißer sein Bzw. Heller aber die H8 reichen mir Persönlich da ich so selten meine NSW an habe :D Die H8 mit 35W sind weiß/hell genug ;)

• Doch die H11 passen auch aber nicht plug&play wird hier beschrieben: [HowTo] Nebelscheinwerfer in weiß

Mit Plug&Play meinst du, dass man die Fassung bei den H11 bisschen bearbeiten muss, stimmts? Und das muss man bei den H8 nicht?? :huh:

Die H8 haben halt 35W und die H11 55W naja H11 werden wohl weißer sein aber die H8 reichen mir Persönlich da ich so selten meine NSW an habe :D Die H8 mit 35W sind weiß genug ;)

Naja sagen wir es mal so - wie man an meinem Bild ja schon sehen kann, mache ich gerne Fotos bei Dämmerung im Sommer und so und gerade da sind die NSW schon schön - wenn ich unterwegs bin, hab ich sie außer bei nebel auch selten an.
    Aber wenn, dann sollen schon wirklich gut ausschauen. Aber wie du schon sagtest und das seh ich auf deinen Bildern auch. Evtl sind die H11 weißer, aber ob das so auffällt? ?(
    ....und wenn es wirklich so ist, dass man die H8 nicht bearbeien muss, dann werdens wohl die werden.
    Sollte sie mir widererwartend nicht gefallen, dann ist bei 17-18€ auch nicht viel kaputt. Dann macht man später eben andere rein. ^^

• Naja sagen wir es mal so - wie man an meinem Bild ja schon sehen kann, mache ich gerne Fotos bei Dämmerung im Sommer und so und gerade da sind die NSW schon schön - wenn ich unterwegs bin, hab ich sie außer bei nebel auch selten an.
    Aber wenn, dann sollen schon wirklich gut ausschauen. Aber wie du schon sagtest und das seh ich auf deinen Bildern auch. Evtl sind die H11 weißer, aber ob das so auffällt? ?(
    ....und wenn es wirklich so ist, dass man die H8 nicht bearbeien muss, dann werdens wohl die werden.
    Sollte sie mir widererwartend nicht gefallen, dann ist bei 17-18€ auch nicht viel kaputt. Dann macht man später eben andere rein. ^^

Ich hab die H8 genommen weil ich halt einfach kein Bock hatte dran rum zu machen auch wenn es kein großer aufwand ist :D Vielleicht rüst ich später mal auf die LED NSW um! Aber vorher kommen andere dinge dran bis dahin reichen glaube ich die H8 :thumbup:

Und wegen den Blinker Birnen das kannst ruhig selber machen kann man gar nichts falsch machen :) ;)

• mir ist die Abdeckung aus dem Radkasten vorne rechts heute auf der Autobahn abhanden gekommen.
    Hat jemand die Teilenummer parat?