Leebmann24.de oder direkt bei bmw.de
[HowTo] und Ergebnis Blinkerumbau auf Philips SilverVision
-
-
Die Blinken dann aber schon noch Gelb oder?
-
Ja klar. Sind von der Leuchtkraft sogar stärker als die, die ab Werk drin waren
-
Ja klar
Danke, so klar war mir das leider nicht Gibt ja auch Klare von Philips die man laut Beschreibung überall ein bauen kann, diese wären vermutlich die Falsche Wahl, da vermutlich für das Überall Blinken ein Farbiges Scheinwerfer Glas nötig ist und das geht mal gar nicht.Daher dachte ich das eben diese Gelbe-Beschichtung dafür Ausschlaggebend ist wie sie Blinken, Da die SilverVision aber ja Gelb blinken wandern die nun mal auf einen Einkaufszettel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ich sag auch mal Danke, ohne die Anleitung hätte ich mich vermutlich nicht getraut ☺️
-
Hab letzte Woche die Fummelei auch hinter mich gebracht
-
Fummelei triffst echt gut, sogar mit Mädchenhänden kaum rein gekommen
-
Also so schlimm fand i das jetzt nicht, die Birnen zu tauschen.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Fummelei triffst echt gut, sogar mit Mädchenhänden kaum rein gekommen
Also ich fand es nicht so schlimm, bei der ersten Birne (Links) war es ein bisschen Fummelei, das lag aber auch daran das dies eben die erste war (und das Generell bisher habe ich noch nie irgendwelche Birnen im Auto gewechselt). Sowie ich aber den Reifen eingeschlagen habe, bin ich gut an die Klappe hin gekommen und als ich dann auch mal kurz mit Handy rein geleuchtet habe um zu sehen wo diese Lampe (bzw. der Graue Sockel) war ging es auch ohne hinzusehen auf der rechten Seite sehr gut und auf dieser Seite habe ich nur sehr wenig Platz, da hier in der Tiefgarage eine Säule direkt neben meinen Radkasten sich befindet so das ich alles nur noch Gespür machen konnte.