LEDs / Blinker in die Airbreather? ;>

• Auch wenn mir die Geschichte etwas zu weit in Richtung Baumarkt-Tuning geht hätte ich mal eine Frage:

Meint ihr die beleuchtete Niere wie sie z.B. der i8 hat wird so (in Deutschland) kommen - ob das die StVZO je genehmigen wird, dass die Beleuchtung während der Fahrt aktiv ist.

Schön aussehen würde das schon :)

• dann ist ja wohl unterbodenbeleuchtung auch erlaubt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Beleuchtung der Nieren für Showzwecke sicherlich genial 8o da sind ja sowieso 2 unschöne Streben wo sie angebracht werden können zum seitlich ausstrahlen. Müsste halt am Tag von aussen nicht erkennbar sein :)

• Zitat

nächstes Jahr gibt es keinen Christbaum mehr sondern Led's rund ums Auto :dance: :flash:

Gute Idee, mal sehen was meine Holde sagt, wenn nächstes Weihnachten mein leuchtender Wagen im Wohnzimmer steht :D

• http://www.amazon.de/Strip-wasserdicht-Batterie-Leiste-Streifen/dp/...

die beste Lößung da leicht zu verbauen und schnell rückrüstbar :thumbup: und jeder kann es hinkleben wo er will 8o

aber jetzt wieder zum Thema ^^ an TE, eine LED Lößung würde sicher bescheiden aussehen und noch dazu gebastelt sicher kein Blickfang :sleeping:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.