Der Tacho geht deutlich genauer wie beim E9x
Höchstgeschwindigkeit
-
-
Und Tacho 240 entspricht exakt dem einprogrammiertem vmax Wert im DME.
Im Schein steht 235. sollte also alles passen. Meiner fährt bei Tacho 257 knapp 250 laut GPS (Racelogic Perf. Box). -
Bin am Sonntag die A5 gefahren - vom Autobahnkreuz Walldorf in Richtung Süden das war ein Erlebnis. 3 Spuren und unbegrenzt über knapp 100km, dazwischen nur ein Abschnitt mit 120 (Dreieck KA) und eine kleine Restbaustelle bei Appenweiher.
Große Abschnitte davon sind erst kürzlich neu ausgebaut worden. Zusammen mit wenig Verkehr war das ein Genuss
-
Bin am Sonntag die A5 gefahren - vom Autobahnkreuz Walldorf in Richtung Süden das war ein Erlebnis. 3 Spuren und unbegrenzt über knapp 100km, dazwischen nur ein Abschnitt mit 120 (Dreieck KA) und eine kleine Restbaustelle bei Appenweiher.
Große Abschnitte davon sind erst kürzlich neu ausgebaut worden. Zusammen mit wenig Verkehr war das ein Genuss
Baden Baden bis Offenburg ist die Baustelle wirklich weg?! , ich fahr die strecke eigentlich 4 mal im Monat runter nach Freiburg , jetzt seit 2 monaten nicht mehr ( Klausuren ) aber sag mir jetzt bitte das da jetzt alles offen ist ab appenweiher? Ansonsten hättest du gelogen, das hast du doch nicht?
-
Appenweier bis Offenburg ist noch der letzte verbliebene Bauabschnitt. Dieser soll bis August fertig gestellt werden.
-
und davor sind doch einige stellen mit 100 bzw 120 wenn ich mich reht erinner , naja dieses WE fahr ich wieder runter dann werde ich es selbst sehen.
-
Ihr könnt es euch gern selbst anschauen
Die ganzen 120er Abschnitte sind weg bis auf Appenweiher eben... -
Fast.... Bei Baden-Baden ist noch ein kurzes Tempolimit. Ab sonst gilt freie Fahrt von Karlsruhe bis Apenweier
-
also zukünftig BMW-Treffen ab Karlsruhe bis runter
-
Hehe... Ab Offenburg wird's aber wieder nur zweispurig. Also treffen dann in Offenburg?