Höchstgeschwindigkeit

  • 248 beim Audi tacho sind wenn ich mich recht erinnere 239 laut GPS.


    Es war der 3 spurige Streckenabschnitt Richtung Jena, wo genau k.a.

  • Dann muss dein GPS im Eimer sein. Der 2,0 TDI mit 177PS ist mit 211km/h eingetragen. Der schafft die angeblichen 239km/h nichtmal bergab


    EDIT: Ok, der 6Gang schafft 222km/h. Aber selbst dann ist das eher unrealistisch

  • Also ich hatte ja vor dem 3er nen A4 2,7l TDI.
    Der Stand glaub ich mit 225km/h drin und er hat die auch laut GPS erreicht. (231 auf dem Tacho)
    Bergab war natürlich noch bisserl mehr drin ;)

  • Dann muss dein GPS im Eimer sein. Der 2,0 TDI mit 177PS ist mit 211km/h eingetragen. Der schafft die angeblichen 239km/h nichtmal bergab


    EDIT: Ok, der 6Gang schafft 222km/h. Aber selbst dann ist das eher unrealistisch


    Da ich keine Lust habe mit Dir zu diskutieren, hast Du einfach Recht.
    Btt

  • Magdala Richtung Jena runter is begrenzt oder durch Baustelle behindert ;)
    Bist du noch da in der Gegend? Arbeite da in der Nähe

    bin nach dem Studium weg aus jena und wohne nun im hohen norden, nähe Lübeck. der Job hat mich hier verschlagen, der norden ist auch eine tolle ecke ;)

  • Dann muss dein GPS im Eimer sein. Der 2,0 TDI mit 177PS ist mit 211km/h eingetragen. Der schafft die angeblichen 239km/h nichtmal bergab


    EDIT: Ok, der 6Gang schafft 222km/h. Aber selbst dann ist das eher unrealistisch


    Also mein alter nicht Serien E88 120dA hat laut Tacho 266kmh gemacht :thumbup: war schon gut wenn die dicken Brummer mit 3 - 4 - 5 - 6 Liter Hubraum und mehr bei 250-260 in die VMAX gelaufen sind und man an die vorbeizog :D

  • Naja Jena ist jetzt auch nicht so die schönste Stadt ;)

    vielleicht nicht DIE schönste Stadt, aber definitiv EINE schöne Stadt :thumbup: