Höchstgeschwindigkeit

  • Mein bester Kumpel fährt auch nen A6. Fährt sich auch toll. ;)
    Und ich kann mich jetzt auch nicht bewusst daran erinnern das mich ein Audi auf den 14.000km im letzten halben Jahr auf der BAB einmal geärgert hat wenn ich mal am fliegen war. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Stichwort: Tachotuning :D


    Nein, Stichwort:
    Zum Glück für den Außendienstler nicht bei 236 abgeriegelt wie ein 320d ( total Sinnbefreit von BMW )
    Davon abgesehen bin ich weiß Gott kein Audi Fan.

  • nagut, aber erzähl jetzt nicht, dass es "nur" ein 2.0 tdi war!?

  • Exact so Ist es.
    130kw 2,0tdi
    Gut eingefahren, in Neckarsulm geholt und gleich auf die A81 und voll Geige. :thumbup:


    Das Bild entstand auf der A4 Erfurt Richtung Jena, da ging es auch zum Schwung holen bergab :P

  • wow, echt hammer. da hät ja sogar ein 330d alt ausgesehen. der ist ja noch vor 260 nach tacho abgeregelt.


    war das zufällig von magdala nach jena runter? ist ja ein recht steiles stück und laaaaaang. hab in jena studiert, kenn die ecke gut ;)


    hast du mal geschaut, was bei dem tempo beim gps angezeigt wird?

  • wow, echt hammer. da hät ja sogar ein 330d alt ausgesehen. der ist ja noch vor 260 nach tacho abgeregelt.


    war das zufällig von magdala nach jena runter? ist ja ein recht steiles stück und laaaaaang. hab in jena studiert, kenn die ecke gut ;)


    hast du mal geschaut, was bei dem tempo beim gps angezeigt wird?

    Magdala Richtung Jena runter is begrenzt oder durch Baustelle behindert ;)
    Bist du noch da in der Gegend? Arbeite da in der Nähe