Höchstgeschwindigkeit

  • Das mit den Dacia-Fahrern kann ich bestätigen, ganz mies drauf: die Duster-Fraktion...mit Linkshaltesysndrom und Oberlehrer-Öko-Virus...
    Ganz übel auch Vier-Ringe-Piloten...haben die was gegen BMW? (ich weiß, dass hier im Forum viele ehemalige "Pseudo-Horch" Fahrer dabei sind, insoweit sorry für meine Vorbehalte/Vorurteile)


    Zur Vmax kann ich nicht viel beitragen, spiele nur bis zur 240 km/h Liga mit.


    VG

  • Ich bin sogar noch aktuell bei den 4 Ringen ;) aber eher von der Fraktion, die mit nem Schneepflug vorne dran gerne die linke Spur räumen würde :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Ne , der Läuft ja ordentlich Respekt für ein Audi 8o

  • Musste auch schon vor einem Audi kapitulieren^^ aber blos weil nen C-Max auf die Linke Spur wollte^^
    Ne spaß bei Seite... es gibt immer jemand der schneller ist aber ich denke mal ob nun Mercedes, Audi, BMW VW R oder sonst was... es wird immer Leute geben die schnell Unterwegs sind und es gibt auch immer welche die es einfach nicht einschätzen können wie hoch die Geschwindigkeit ist. Ich hab mir schon recht zeitig angewöhnt 2 mal in den linken Spiegel zu schaun um die Geschwindigkeit bzw. ob es Wert ist zu überholen.
    Mich interessiert ein F30 335d aber auch nur wenn er offen ist bzw. ein Alpina D3 ansonsten könnt ich mir auch ein 320d mit Chip holen =P

  • Ganz übel auch Vier-Ringe-Piloten...haben die was gegen BMW?


    Wahrscheinlich generell weniger als Du gegen Audi!


    Ich bin bei Dir immer zwischen Gähnen und Kopfschütteln...


    Beim einen mal wenns grad passt sind die Audi Fahrer die schlimmsten Raudis, im nächsten Thread - weils grad passt - sind sie dann die Links-Spur-mit-120-Blockierer... :cherna:
    Es ist so lächerlich wie vorhersehbar!
    Komisch, ich als unbelasteter* BMW Fahrer empfinde das gar nicht so - komisch oder? :beut:



    *Mit unbelastet meine ich, dass mir im Gegensatz zu Dir niemals ein Audi Fahrer:
    (Achtung jetzt folgen Spekulationen)
    a) meine Freundin ausgespannt hat
    b) und verhasster Nachbar, seit jeher mit einem stärker motorisierten Audi fährt und mich jeden morgen dumm angrinst wenn er davon fährt
    c) niemals ein Schulkamerad aus einer "Audi-Familie" regelmäßig mein Pausenbrot geklaut hat
    d) auf meine Motorhaube 4 Ringe gekackt hat
    ........



    Ich würde ja rein aus psychologischem Interesse mal gern wissen, was bei Dir dazu geführt hat, dass Du bei jeder Gelegenheit pauschal gegen Audi Fahrer schießt und sie als notorische zu schnell/langsam (wies halt grad passt <- auch so ne auffälligkeit bei Dir) Fahrer hinstellst - wohlgemerkt auch in einem Thread wo BMW Fahrer darüber diskutieren wer, wann, auf welcher Autobahn, zu welcher Zeit und wie oft in den Begrenzer geballert ist... :cherna: