Das ist bitter. Aber zu einer vmax Aufhebung würde ich auch nicht nein sagen. Wäre echt mal interessant zu wissen wie der 365PS M135i so laufen würde. Fakt ist das er bei 250 gerade mal 4.500upm dreht. Luft ist da sicher noch nach oben drin.
Höchstgeschwindigkeit
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Wenn man die Eckdaten kennt lässt sich die Vmax schnell ausrechnen, da gibt es Formeln für, die erstaunlich gut passen.
Perfekt wäre es die Leistungskurve zu kennen. Je nach Motor bricht die Leistung relativ früh ein so daß das Argument "Er dreht da ja noch gar nicht so hoch" leider nicht valide ist.
Grüße
Sven -
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Eigentlich kann es ein Alpina D3 nicht gewesen sein,da er eigentlich erst Februar /März ausgeliefert wird,und ein
B3 hätte mich bestimmt rechts liegengelassen.
Wie sieht es mit Schnitzer,Hamann etc aus? Gibt es dort eine V/Max Aufhebung?Schönen Sonntag
Bernd -
Nein. Gibt es dort auch nicht.
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Warum kann das kein Alpina gewesen sein? Emmys sind auch schon lange genug in freier Wildbahn zur Erprobung unterwegs
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Eigentlich kann es ein Alpina D3 nicht gewesen sein,da er eigentlich erst Februar /März ausgeliefert wird,und ein
B3 hätte mich bestimmt rechts liegengelassen.
Wie sieht es mit Schnitzer,Hamann etc aus? Gibt es dort eine V/Max Aufhebung?Schönen Sonntag
BerndWie schon gesagt ist eine Vmax-Aufhebung z.Z.(?) bei keinem F3x möglich, die Tuner bieten zwar per PiggyBack mehr Leistung aber die Abriegelung bleibt bestehen ... gilt auch für den kommenden F8x mit 250/280km/h ... nur die Alpinas sind wie schon gesagt keine BMW, die haben die Abriegelung erst gar nicht drin !
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Vielleicht ist der Kollege hier im Forum,dem ich am Sonntag Morgens gegen 01:15 Uhr auf der A1 vom Kamener Kreuz bis Münster
begegnet bin.Staati
Emmys nachts unterwegs im Münsterland ,anstatt im Allgäu??Ansonsten in grosser Vorfreude auf meinen D3,mit dem ich Euch vielleicht ein bisschen ärgern kann.
Gruss
Bernd