Höchstgeschwindigkeit

  • Bei 210 schon begrenzt?
    Was der Unsinn soll ist mir rätselhaft.
    Beim e90 318d waren es "wenigstens" 218 laut Tacho und das nervte schon nach 10 km freier Autobahn.

  • Naja, ich bin Dresden und Leipzig "gewohnt" von daher auch sicherlich vorbelastet was schöne Städte angeht. Aber die schöne Ecke musst du mir in Jena bitte zeigen :D

    na wenn du in den 2 Städten die schönen ecken gefunden hast, dann wird dir das sicher auch in jena gelingen. glück auf ... 8)

  • Also ich finde ja Erfurt, Weimar und Leipzig toll. ;)

    Ja, Erfurt hat mich auch positiv überrascht. Weimar hat jetzt nicht wirklich viel, sicherlich eine schöne Stadt aber mit den genannten nicht zu vergleichen. Jena ist leider hässlich, gerade wenn man über Lobeda reinfährt.
    Leipzig und Dresden spielen in einer ganz anderen, höheren Kategorie

  • Zitat

    Bei 210 schon begrenzt?
    Was der Unsinn soll ist mir rätselhaft.
    Beim e90 318d waren es "wenigstens" 218 laut Tacho und das nervte schon nach 10 km freier Autobahn.


    Ich hoffe ja inständig, dass das eine Schutzmaßnahme für die Einfahrphase ist und die Begrenzung nicht bei 210 bleibt.
    Wenn nicht, bin ich schon enttäuscht darüber.
    Der Wagen könnte mit dieser Motorisierung locker 20km/h schneller fahren, das merkt man deutlich.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Die Wahrheit tut manchmal weh: der Schlitten wird auch nach 1000000km nicht schneller


    Der 318er ist arg früh eingebremst. Zum "schnellfahren" er ist eine sehr schlechte wahl


    Musst dich leider damit abfinden ...

  • 230 im Kombi mit 143PS?


    Ja. Natürlich.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich hoffe ja inständig, dass das eine Schutzmaßnahme für die Einfahrphase ist und die Begrenzung nicht bei 210 bleibt.
    Wenn nicht, bin ich schon enttäuscht darüber.
    Der Wagen könnte mit dieser Motorisierung locker 20km/h schneller fahren, das merkt man deutlich.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Da ist nichts eingebremst während der Einfahrdauer ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich hoffe ja inständig, dass das eine Schutzmaßnahme für die Einfahrphase ist und die Begrenzung nicht bei 210 bleibt.
    Wenn nicht, bin ich schon enttäuscht darüber.
    Der Wagen könnte mit dieser Motorisierung locker 20km/h schneller fahren, das merkt man deutlich.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Und was,wenn der Tacho vom F3X genauer geht als der vom E9X? Ist nämlich meine Vermutung.Beim 320d siehts nicht anders aus.Tacho 241 ist beim F3X Schluss,beim E9X waren es knapp 250 Tacho.


    Der Wagen könnte sogar 30 km/h schneller fahren,wenn er die entsprechende Software und den entsprechenden Turbo hätte.Ist nämlich der gleiche Motor wie der vom 320d,nur eben mit anderer Peripherie.