Schon erledigt!
Armes Österreich
-
-
und hier noch die dazugehörige Petition gegen die Erhöhung!
-
-
Ich habe vor knapp 2 Wochen den Kaufvertrag unterschrieben und das Thema Nova- Erhöhung angesprochen. Es wurde ein fixer Kaufpreis vereinbart und das kann ich jedem nur empfehlen!
-
Normal halten alle Autohändler den Preis wenn man bis Ende Jänner unterschreibt
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Diese Info kam heute von meinem Feundlichen:
Sehr geehrter AutoFrey Kunde,
laut aktuellem Gesetzesentwurf plant die Bundesregierung die NoVA ab 1.März 2014 spürbar zu erhöhen.
Es steht außer Frage, dass uns diese Erhöhung und die damit verbundene Verunsicherung von Ihnen nicht gefällt. Trotzdem sollten wir gemeinsam versuchen, das Beste aus dieser Situation zu machen.Um eventuelle Verunsicherungen auszuräumen, geben wir eine NoVA-Garantie für alle „Schnellentschlossenen“ ab.
Wir garantieren die aktuelle NoVA für alle BMW und MINI Kunden, die ihr Neufahrzeug bis 14.Februar 2014 kaufen und bis 30. Mai 2014 zulassen.
Sollten Sie eine Fahrzeuganschaffung planen, nützen Sie die Chance und kontaktieren Sie uns schnellstmöglich.
Wir bieten Ihnen, als unsere Kunden und Interessenten die Möglichkeit, einerseits bei der NoVA zu sparen und andererseits von den attraktiven BMW und MINI Verkaufsmaßnahmen und Sonderpreisen zu profitieren.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Finde ich eine nette Aktion und ist wohl leider auch notwendig, damit die Verkaufszahlen nicht vollkommen stagnieren...
-
Hab ich auch per Email bekommen
tapatalk Missbrauch von unterwegs
-
Die nette Frist bis ende Mai wird "kulanter" Weise von der Regierung gewährt, da sich sonst jeder Neuwagenkäufer verarscht fühlt, wenn er seinen neuen nicht bis ende Februar geliefert und zugelassen bekommen hat...
-
Den 14.02. (Vertragsunterschrift) hat auch ein Autohändler einer Fremdmarke heute bestätigt. Scheint wohl die Deadline zu sein