http://nova-rechner.at/index.p…sicherungssteuer_neu_2014
Für mich heisst das
328i
180kw
bisher
180-24 x0,55 x12 1030 im Jahr Motorsteuer
ab März
180-24x0.825 x12 1544 im Jahr
Also 514 € mehr
Die sind doch deppat
http://nova-rechner.at/index.p…sicherungssteuer_neu_2014
Für mich heisst das
328i
180kw
bisher
180-24 x0,55 x12 1030 im Jahr Motorsteuer
ab März
180-24x0.825 x12 1544 im Jahr
Also 514 € mehr
Die sind doch deppat
ich weis die spinnen ja
jetzt zahl ich monatlich mit den besten Konditionen in der Stufe -1 round about 155,- im Monat inkl. Wertversicherung von den Änderungen da kommen jetzt nochmal 50 Euro drauf
also 205,- Euro im Mona das ich überhaupt fahren darf bin froh das ich nicht den 35i genommen habe
Also das ist echt frech!
Die zerstören grad meine Traum einen M ZU FAHREN ich zahl doch nicht 2900 € Motorsteuer
Die zerstören grad meine Traum einen M ZU FAHREN ich zahl doch nicht 2900 € Motorsteuer
genau aus dem Grund hab ich mir auch keinen geholt die onatlichen Kosten liegen bei ca. 350-370 Euro das man ein Kennzeichen hat
Wer braucht bei nem M schon ein Kennzeichen?
Ihr habt ja auch schon Schweizer Preise
Denn das zahlen wirr ja auch, aber verdienen wenigstens mehr!
Danke Pommes, jetzt hast mir wieder die Laune versaut könnt mich gerade so aufregen. Wusste es zwar schon und habe schon des öfteren darüber diskutiert.... aber gerade könnt ich mich so aufregen
und nicht einmal jetzt wachen die Leute auf und stellen sich gegen die Regierung wie die letzten Jahre werden die Armen und die Mittelschicht geschröpft sowviel zu rot/schwarz
einige die Rauchen haben mir mal gesagt sie hören auf wenn die 5,00 Euro geknackt sind jetzt ist es soweit . Wobei mich das als Nichtraucher nicht so trifft
Und die Idioten von SPÖ und ÖVP werden trotzdem immer gewählt
Leistungssteigerung jetzt erst recht und das sicher nicht offiziell
Danke Pommes, jetzt hast mir wieder die Laune versaut könnt mich gerade so aufregen. Wusste es zwar schon und habe schon des öfteren darüber diskutiert.... aber gerade könnt ich mich so aufregen
und nicht einmal jetzt wachen die Leute auf und stellen sich gegen die Regierung wie die letzten Jahre werden die Armen und die Mittelschicht geschröpft sowviel zu rot/schwarz
einige die Rauchen haben mir mal gesagt sie hören auf wenn die 5,00 Euro geknackt sind jetzt ist es soweit . Wobei mich das als Nichtraucher nicht so trifft
Und die grünen haben mal gesagt sie hören erst auf wenn der Diesel 20 Schilling kostet (1,50)
Leider sind wir so ein kleines Land mit prozentuell sehr wenig "hochmotorisierten " Autos das sich die Lobbyisten der Autobranche auch nicht melden.