Armes Österreich

• Ich rede nicht von den Beamten, sondern von den 113 Milliarden, die 2013 in das Bundesamt für Arbeit und Soziales geflossen sind.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Ich rede nicht von den Beamten, sondern von den 113 Milliarden, die 2013 in das Bundesamt für Arbeit und Soziales geflossen sind.

Grüße
    Sven

Oha, möchtest du jetzt über den Sozialstaat herziehen?!

• Hör bitte auf mir das Wort im Mund rum zu drehen. Ich ziehe über nichts her. Es ging mir nur um die Aussage von Riddick, das ein Unternehmen ganz anders haushalten würde als der Staat. Und daß das eben *nicht* geht wegen den von mir genannten Fakten.

Da ist keinerlei Wertung drin, und schon gar kein drüber herziehen.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich glaube, dass in DL sehr viele hochrangige Politiker im allgemeinen und Regierungsmitglieder im besonderen den Bezug zur Realität verloren haben. In OE dürfte das ähnlich sein. Viele wissen nicht, was ein kg Brot oder ein halbes kg Butter kostet, und erst recht nicht, wie lange ein Durchschnittsbürger arbeiten muss, um sich einen stinknormalen BMW kaufen zu können. Das ist meine ganz persönliche Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
    mfG
    Peter

• Ganz deiner Meinung :thumbup:

• Ich glaube, dass in DL sehr viele hochrangige Politiker im allgemeinen und Regierungsmitglieder im besonderen den Bezug zur Realität verloren haben. In OE dürfte das ähnlich sein. Viele wissen nicht, was ein kg Brot oder ein halbes kg Butter kostet, und erst recht nicht, wie lange ein Durchschnittsbürger arbeiten muss, um sich einen stinknormalen BMW kaufen zu können. Das ist meine ganz persönliche Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
    mfG
    Peter

Weiss denn der Durchschnittsbürger selber, wie lange er für den stinknormalen BMW arbeiten muss oder macht er sich über sowas überhaupt keine Gedanken, weil er sich den stinknormalen BMW (was ist das eigentlich? 316i?) sowieso wenn überhaupt nur gebraucht leisten kann?

Ich denke, das Thema Realitätsverlust betrifft nicht nur Politiker ;)

Grüße
    Sven

• Zitat

Wie vorher geschrieben kann man den Fred zumachen.

Gleicher Meinung ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Das der Thread so verläuft bei DEM Titel und DEM Thema ist jetzt aber keine echte Überraschung, oder? :)

Grüße
    Sven