Anleitung F30/32

• Unser lieber FABBEC könnte sich mal einloggen und sich die PDF runterladen und dann irgendwo hochladen, und uns via PM den Link senden ;) !!

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Naja oder wie zu den Zeiten als es noch kein Internet gab einfach warten bis das Auto da steht ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Hi, ich hab eben mit BMW telefoniert und um eine Anleitung gebeten, leider ist da ohne Fahrgestellnummer nichts zu machen....total Stur, der Typ !
    Der Wagen kommt ende Januar und vorher fahren 2 Wochen in Urlaub, da hätte ich mich gerne mal eingelesen ?(

Der Wagen kostet 63k und ist nicht unser einziger BMW....da hätt ich doch etwas mehr erwartet... :(

• Alternativ kann man sich auch folgende App aufs Smartphone laden: BMW driver's guide

Die Neuwagenbesteller, die noch keine VIN zu ihren Fahrzeugen haben und trotzdem einen Blick ins Handbuch werden wollen, werden hier versorgt:
    http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=797907

super :thumbup: hat geklappt!

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Alternativ kann man sich auch folgende App aufs Smartphone laden: BMW driver's guide

Die Neuwagenbesteller, die noch keine VIN zu ihren Fahrzeugen haben und trotzdem einen Blick ins Handbuch werden wollen, werden hier versorgt:
    http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=797907

Hm, den drivers guide gibts ohne Vin nur als Demo von einem 7er und der Link ist die Anleitung in English....oder stell ich mich zu blöd an ??

• ich hab die App runtergeladen - App geöffnet - dann die VIN Nr. aus dem Link vom Fahrzeug eingegeben - und dann wird die Anleitung runtergeladen (auf deutsch)

• Hm, den drivers guide gibts ohne Vin nur als Demo von einem 7er und der Link ist die Anleitung in English....oder stell ich mich zu blöd an ??

Versuchs mal damit: WBA3L51090F190620 für den F31 8)