Wäre sehr verbunden wenn mir jmd einen download link zur Verfügung stellen könnte. Verkürzt mir die Wartezeit
Gesendet von meinem Lenovo A820 mit Tapatalk
Wäre sehr verbunden wenn mir jmd einen download link zur Verfügung stellen könnte. Verkürzt mir die Wartezeit
Bei BMW in München haben die PDF-Files, die sie dir schicken können. Ich habe meines inzwischen gelöscht, nachdem ich es nicht mehr benötige.
Frag dort einfach mal nach, wenn hier keiner etwas hat.
Sobald du die FIN hast kannst du über meinbmw.de alle Anleitungen einsehen.
F30 Limousine hab ich euch hochgeladen
Die Suche nochmal bemüht und doch fündig geworden, danke an Kruemel!
Link entfernt von Mike
Sobald du die FIN hast kannst du über meinbmw.de alle Anleitungen einsehen.
Wie kann man sich dort registrieren?
Selbst bei der Registrierung möchte er eine BMW Kreditkartennummer von mir, die ich nicht habe?
Hab mal den Downloadlink entfernt, BMW möchte es nicht, dass die DOkumente einfach so verteilt werden.
SOnst gäbe es bei bmw nen public download.
Gerne per PN, aber nicht public...
Wie kann man sich dort registrieren?
Selbst bei der Registrierung möchte er eine BMW Kreditkartennummer von mir, die ich nicht habe?
Wähle Links auf der Seite: Anmeldung mit Fahrgestellnummer...
Sag ich doch...ich wähle Fahrgestellnummer...trotzdem möchte er den Aktivierungscode der BMW Kreditkartennummer (Pflichtfeld)!
Sag ich doch...ich wähle Fahrgestellnummer...trotzdem möchte er den Aktivierungscode der BMW Kreditkartennummer (Pflichtfeld)!
Lass das Feld leer. Hab mich dort heute angemeldet und das Feld einfach leer gelassen. Hat funktioniert.
Ah OK in Ordnung, hatte zwar schon die Vermutung wegen dem Link.Ich habe noch keine VIN.