F30 spoilerschwert und heckspoiler

• Hi leute,
    Bin neu hier und bekomme demnächst meinen f30 in estorilblau sprich mit M-packet und suche jetzt nun von der optik her was feines dezentes, ein eventuell kleiner spoiler wie es auch für den e90 gibt, da bin ich mir aber noch sehr unschlüssig, da ich noch keinen in live gesehen habe.

Und vorn eine art spoilerschwert die das loch zwischen den beiden flaps da außen etwas besser aussehen lässt.

Habt ihr eventuell ein paar Bilder und die herrsteller dazu? Will kein carbon haben soll hochglanz schwarz lackiert werden die teile.

Mit freundlichen Grüßen

• Erstmal herzlich willkommen hier. :hi256:
    Im Showroom hier im Forum kannst Du Dich ja mal umsehen. Da haben sich einige schon kräftig ausgetobt.
    Ich hoffe, dass Du als neues Mitglied den Showroom sehen kannst... :think:

Gruß
    Sonic

Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

• Danke für den tip, hab mir da mal paar sachen angeschaut, kann mich nur nicht entscheiden ob wagenfarbe oder hochglanzschwar, da kein richtiges bild dabei ist :wacko:

• Ist natürlich Geschmackssache. Ich würde Wagenfarbe wählen.
    Bei google schon was gefunden?

Gruß
    Sonic

Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

• Lesen ;) ==> Klick mich

Die farbliche Gestalltung solltest wohl am besten selbst übernehmen, ist schließlich dein Fahrzeug und Infos und Bilder gibts im Forum zu fast allem ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Hat hier jemand ein anderes Schwert als das von BMW Performance montiert?
    habe schon welche im Netz aus Carbon gesehen die etwas dezenter sind, ála Kelleners

Evtl hat das ja schon jemand hier montiert...

• habe gestern auch mal geschaut bei kelleners leider stehen da keine preise weis jemand ungefährn ne grobe richtung ?

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: