Björn's F31 320d Pampersbomber :) Verkauft

  • So habs doch grad gemessen sind VA 340mm und HA 335mm circawerte mit dem Meterstab gemessen :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • So gestern das Angebot bekommen Dach und Spiegel schwarz hochglanz lacken zu lassen, was meint ihr ? Ich weis nicht ob das nicht zu viel ist :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Ich würde es machen lassen. Falls du Bedenken hast nimm erstmal Folie. Sieht genauso aus und zur Not auch schnell wieder runter gemacht. Außerdem preiswerter!


    Gruß Mario

  • Hatte ja schon etliche Folierte Autos :) hab aber ein Angebot von nem Bekannten für 200Euro komplett deshalb hab ich übers folieren ersmal garnicht nachgedacht ;)


    Fahrwerk ist ein Bilstein B14 Gewinde das aber von Haus aus ja nicht so tief ist, ist ca 10mm tiefer wie die Eibach Sportline, das haben wir erst daletzt gemessen :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Hatte ja schon etliche Folierte Autos :) hab aber ein Angebot von nem Bekannten für 200Euro komplett deshalb hab ich übers folieren ersmal garnicht nachgedacht ;)


    Fahrwerk ist ein Bilstein B14 Gewinde das aber von Haus aus ja nicht so tief ist, ist ca 10mm tiefer wie die Eibach Sportline, das haben wir erst daletzt gemessen :)

    Achso ja geil ! Folieren würde ich sofort machen lassen mein exGolf war auch Blau Metallic und hatte ein Schwarz foliertes Dach, war einfach geil ! :love: :thumbup:

  • Sehr sehr geil!
    Sieht richtig gut aus und das obwohl die "alten" Felgen schon der Hammer waren!

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle