So habs doch grad gemessen sind VA 340mm und HA 335mm circawerte mit dem Meterstab gemessen
Björn's F31 320d Pampersbomber :) Verkauft
-
-
Cool, danke!
Muss ich morgen auch gleich mal nachmessen
-
So gestern das Angebot bekommen Dach und Spiegel schwarz hochglanz lacken zu lassen, was meint ihr ? Ich weis nicht ob das nicht zu viel ist
-
Ich würde es machen lassen. Falls du Bedenken hast nimm erstmal Folie. Sieht genauso aus und zur Not auch schnell wieder runter gemacht. Außerdem preiswerter!
Gruß Mario
-
SEHR GEIL !
Die Breyten sind ein Traum auf deinem Auto ! Welche Tiefe hast du ? auch 45/30 ? -
Hatte ja schon etliche Folierte Autos hab aber ein Angebot von nem Bekannten für 200Euro komplett deshalb hab ich übers folieren ersmal garnicht nachgedacht
Fahrwerk ist ein Bilstein B14 Gewinde das aber von Haus aus ja nicht so tief ist, ist ca 10mm tiefer wie die Eibach Sportline, das haben wir erst daletzt gemessen
-
Hatte ja schon etliche Folierte Autos hab aber ein Angebot von nem Bekannten für 200Euro komplett deshalb hab ich übers folieren ersmal garnicht nachgedacht
Fahrwerk ist ein Bilstein B14 Gewinde das aber von Haus aus ja nicht so tief ist, ist ca 10mm tiefer wie die Eibach Sportline, das haben wir erst daletzt gemessen
Achso ja geil ! Folieren würde ich sofort machen lassen mein exGolf war auch Blau Metallic und hatte ein Schwarz foliertes Dach, war einfach geil !
-
Das ist aber ein sehr gutes Angebot - preiswerter als die Folierung meines Daches
Gruß Mario
-
Sehr sehr geil!
Sieht richtig gut aus und das obwohl die "alten" Felgen schon der Hammer waren! -
Mach ich
p.s. Ohne Reling kann doch gut aussehen!
Hätt ich auch nicht gedacht.Aber natürlich doch - Stefan
Gruß Mario