Björn's F31 320d Pampersbomber :) Verkauft

  • Sehr gelungene Kombination, Dein Fahrzeug!
    Gefällt mir sehr gut :thumbup:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • So mal was Neues, wollt ihn ja ersmal jetzt so belassen, allerdings haben mich immer die silbernen Interierleisten gestört :)


    Nun habe ich gestern Dank Falk (der mir eigentlich nur noch ne Kleinigkeit dazu codieren sollte) ein neues Lenkrad und die Performance Interieurleisten und der Schalthebel sollen in den nächsten 2-3 Wochen auch Einzug halten... also pünktlich zum United Treffen ;)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/11/u7avybyj.jpg]

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Hallo Björn,


    Mußt Du solche Bilder einstellen? Du bringst uns nur auf dumme Gedanken :love:


    Freue mich schon drauf Dein Fahrzeug in München live zu sehen.

  • sieht wirklich scharf aus :thumbup: in Kombi mit den Interieurleisten noch besser :love: die arbonblende kann schon was 8o freud mich das deinen doch noch behaltest :thumbup:

  • Danke Euch, ja finde alleine die Haptik ist sein Geld wert, auch wenn pflegebedürftig, es ist es wert :)


    Klar die Interieurleisten müssen rein, das Gesamtbild muss ja passen ;)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • :thumbup:
    Schön geld ausgeben Björn.
    Irgendwer muss die Konjuktur ankurbeln !! :P


    Lohnt sich auf jeden Fall!!!

  • :thumbup:
    Schön geld ausgeben Björn.
    Irgendwer muss die Konjuktur ankurbeln !! :P


    Lohnt sich auf jeden Fall!!!


    Hehe der war Gut :P


    scheiss Zubehör warum muss es sowas auch geben :thumbup:

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Das Lenkrad sieht wirklich sehr gut aus.
    Über diese Belederung mit Alcantara/Glattleder hatte ich auch schon nachgedacht.


    Bei Ebay gibt es hierzu auch einen Anbieter, der auch bereits meine Z4 Blendleiste mit Alcantara bezogen hat.


    Lenkrad gibt es dort im Austausch.


    Ich nehme an die silberne Lenkradspange wurde mit 3M-Folie bezogen, da die dortige Carbonmattfolie ja sehr gut zu den BMW-Carbonteilen passt??


  • Ich nehme an die silberne Lenkradspange wurde mit 3M-Folie bezogen, da die dortige Carbonmattfolie ja sehr gut zu den BMW-Carbonteilen passt??


    Nein, das Performance Lenkrad kommt mit einer Echtcarbon Spange, passend zu den übrigen Performance Interieurteilen.
    Die 3M Di-Noc Folie sieht dann doch anders aus. Hatte ich auch mal gedacht, bis ich die BMW Performance Carbon Sachen in natura gesehen habe.
    Ist viel grober und strukturierter als die Folie, auch der Farbton ist anders.

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz