Schaut gut aus! Kannst Du in zwei drei Sätzen beschreiben, was konkret sich am Fahrverhalten verändert hat - positiv wie evtl. auch negativ.
Danke schon mal
Schaut gut aus! Kannst Du in zwei drei Sätzen beschreiben, was konkret sich am Fahrverhalten verändert hat - positiv wie evtl. auch negativ.
Danke schon mal
hallo jenze, das ist einfach
kein geschaukel mehr, direktes lenkverhalten, beim bremsen keine nick wirkung auch bei starkem bremsen, auch kein geholper bis jetzt, und das beste das fahrzeug steht nun ringsrum gleich im radkasten, das ist ja bei den f modellen original gerne mal nicht der fall ist, waren bei mir auch rechts zu links knappe 5mm
Dank Dir, so hab ich mir das vorgestellt. Dann muss ich das jetzt auch endlich mal in Angriff nehmen. Wie siehts denn jetzt mit dem Fahrkomfort aus bzw. mit der Härte?
Und Hast Du Dich eigentlich ganz bewusst für ein Eibach entschieden und wenn ja, was sprach gegen KW oder H&R?
Habe jetzt ein Bilstein B14 drin Habe aber auch nich einen neuen satz Eibach Federn daheim, falls du einen brauchen solltest
Moin Björn, hast Du wie auf dem Bild zu sehen vorne nur noch 2cm Restgewinde bei aktueller tiefe?
ZitatMoin Björn, hast Du wie auf dem Bild zu sehen vorne nur noch 2cm Restgewinde bei aktueller tiefe?
Morgen Thorsten, laut meinem Werkstattler so 1,5cm rum, werde es aber heute Nachmittag mal ausmessen und auch gleich vorne noch bisschen runtergehen.
Wie er jetzt eingestellt ist ist schon hart an der Grenze laut dem Tüv da Bilstein eher hoch ist, er hat mir dann aber doch noch ein wenig Spielraum gelassen
Denke ich werde ihn dann heute vorne noch um die 5mm runterlassen ersmal und dann schauen obber sich noch setzt, muss ja noch bisschen alltagstauglich sein
So nochmal nachgestellt, mehr geht nicht war mir aber klar Bilstein ist halt nie so Tief Denk ein wenig setzt es sich auch noch...
Mir gefällta und mit den 20ern wirds bestimmt stimmig
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Ich bin voll Begeistert
Das ist vorne Gewindeende?
Das wäre meiner bescheidenen Meinung nach ein Witz.
Da ist ja noch Luft zwischen Rad und Radkasten
Dann muss die Kontermutter unten raus Björn, bringt nochmal 5mm
Perfekte Tiefe !
Grüße vom Wörthersee
Okley
Finde ihn so wie er ist auch perfekt von der Tiefe. Noch mehr ist für meinen Geschmack zuviel. So ist das halt mit den Vorlieben.
Gruß Mario