Björn's F31 320d Pampersbomber :) Verkauft

  • Ich war immer Breyton Fan. Gatte die Ls und Gts an meinen letzten Fahrzeugen. Ich finde aber das sie leider nicht mehr mit der Zeit gehen. Mir ist die einfach zu gerade sowie ein Kutschenrad :P . Könnte vielleicht in 20 Zoll anders aussehen. Was sagst zu den Ls in matgun ? Die kommen Hammer!


    tapatalk Missbrauch von unterwegs

  • Die ls sind immer noch mein favorit, bin mir nir eben nicht sicher ob das zum f31 passt, deshalb hab ich michh weiter umgesehen :)


    die ls in matt gun würd ich sofort montieren, leider noch nie auf nem f30/31 in 20 zoll gesehen ;)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Hallo,


    mir gefallen auch die LS am Besten, allerdings nicht in mattgun. Komplett dunkle Felgen passen nach meinem Geschmack nur auf ein weißes Auto, aber nicht bei EB II.


    Schau mal hier, zwar auch nur 19", aber immerhin.


    [Blockierte Grafik: http://wp1053918.server-he.de/…C%20seitliche%20Front.jpg]


    http://www.ebay.de/itm/Neue-Br…uring-Kombi-/200893818669


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Es wird nicht einfach :( Die Race Ls in 20zoll gegen die Spirit R in 20zoll :)


    Ja bin eher der Freund der dunkleren Felgen, silber hat jeder :D


    War mir eben nicht schlüssig ob das Design der Ls zum F passt, gefallen tun mir die sehr und wirken auch gut.

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • [quote='daniel-klagenfurt','index.php?page=Thread&postID=68446#post68446']Ich war immer Breyton Fan. Gatte die Ls und Gts an meinen letzten Fahrzeugen. Ich finde aber das sie leider nicht mehr mit der Zeit gehen. Mir ist die einfach zu gerade sowie ein Kutschenrad :P . Könnte vielleicht in 20 Zoll anders aussehen. Was sagst zu den Ls in matgun ? Die kommen Hammer!]



    Lange Zeit waren die Z Performance mein Favorit, leider eben kein 265er im Gutachten, geschweige überhaupt ein Gutachten für die 10x20et45 :(

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Ein Foto von meinem e91 von der Seite :) als Orientierung zum f31. Die Ls in 20 Zoll [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/09/he8yzury.jpg]


    tapatalk Missbrauch von unterwegs



    Danke Daniel, meinst die kommen auf dem F31 gut ?


    hast meinen Post weiter oben wegen den Z-Performance gelesen ?

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Die sehen auf dem F30/31 sicher auch sehr gut aus - die Frage die ich mir stellen würde ist eher mattgun oder silber ?( . Uuunnd pflegeleicht sind die auch nicht gerade - wenn das überhaupt eine Rolle spielt.


    Gruß Mario

  • Danke Daniel, meinst die kommen auf dem F31 gut ?


    hast meinen Post weiter oben wegen den Z-Performance gelesen ?

    ich bin ir sicher das sie in Verbindung mit einer Tieferlegung Hammer kommen :love: die in Hypersilver sind halt beim fahren der Hammer 8o bei matgun geht das Designe etwas unter :S


    hier noch ein Video von mir :D da war er zwar noch nicht ganz fertig aber Felge und Fahrwerk waren verbaut :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    habe Silviu wegen Z-P eine PN geschrieben aber noch keine Antwort erhalten :sleeping: warte selber noch auf das Gutachten bis ich bestelle :| so langsam wird es eng :thumbdown:


    wobei ich mit Sicherheit den Dunlop nehmen werde da ich mehr als zufrieden damit war Performance+Verschleiss+Grip ist der Hammer :love:

  • ja da hast recht ich glaub ich nehm die LS , silber oder Gun ?( Silber wirkt brutal groß und edel, gun ist eher pflegeleichter und hat was böses an sich :D


    Die Z wären mein absoluter Favorit aber irgendwie weis ich auch ned 8)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: