Björn's F31 320d Pampersbomber :) Verkauft

  • Nice!! :)
    Wann kommen die drauf?


    Sobald ich Reifen habe :thumbup: leider sieht es da grad echt mau aus was die Lieferbarkeit angeht :fail:



    kommen gut rüber in der Farbe :thumbup: gute Entscheidung :D kommen die hinteren in 9j von der Form her Konkaver rüber oder nicht?? Bitte montier schnell mal :P


    also zwischen den Felgen sieht man aufjedenfall einen Unterschied, natürlich nicht mega konkav, aber deutlich mehr wie zb bei den m405ern, aber zu dem Preis, sind halt 800€ weniger wie ein Z Radsatz jetzt, das kann ich gut in der neuen Wohnung unterbringen 8)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • hoffe du bekommst bald die Reifen, die Farbe wird bei deinem Estorilbomber sicher nice kommen

  • hoffe du bekommst bald die Reifen, die Farbe wird bei deinem Estorilbomber sicher nice kommen


    Danke, die Farbe ist sehr geil, bei Sonne und Helligkeit so bisschen dunkler wie das ferric grey und wenn es bewölkt ist oder wie in der Garage schlecht beleuchtet ist es schon dunkelgrau bis schwarz :thumbup:


    War ja immer bei Gun aber was mich stört ist das die Hersteller alle nur das Gun in matt anbieten, und glänzend find ich persönlich besser passend zur Shadowline unso :D

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • an deiner Schreibweise merkt man das du happy mit der Wahl bist :thumbup: bin echt gespannt wie die am Fahrzeug kommen :love: am F10 fahren die ja nen 275 Reifen auf der Ha :D

  • Zitat

    an deiner Schreibweise merkt man das du happy mit der Wahl bist :thumbup: bin echt gespannt wie die am Fahrzeug kommen :love: am F10 fahren die ja nen 275 Reifen auf der Ha :D


    jap ich nehm den 225 und 255er das müsste relativ gut passen :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • So Felgenupdate, nachdem ich lang nicht schlüssig war hab ich jetzt ersmal vorübergehend ein Bmw Rad vom F10 genommen, wenn dann noch was kommt an Felgen die mir gefallen wird vllt gewechselt ;)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/6a2uba7e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/sahasavy.jpg]

    Sehr schick! Bitte mal eine Info, welche Felge das genau ist.


    312 oder in 20 Zoll?

  • Sehr schick! Bitte mal eine Info, welche Felge das genau ist.


    312 oder in 20 Zoll?


    Genau ist die 312 in 8,5 und 9 x20 et33 vorne und et 44 hinten, war mal ferric Grey wurde aber in black shadow von BMW neu lackiert :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Geile Felge!
    Hatte die auch in der engeren Auswahl, aber nix passendes gefunden :-/


    Die Grössen sind halt auch optimal fürn 3er :thumbup:
    Ich würde Sie bei Deiner Wagenfarbe glaube eher grau lassen.

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Zitat

    Geile Felge!
    Hatte die auch in der engeren Auswahl, aber nix passendes gefunden :-/


    Die Grössen sind halt auch optimal fürn 3er :thumbup:
    Ich würde Sie bei Deiner Wagenfarbe glaube eher grau lassen.


    Danke :) ja bleiben so wie sie momentan lackiert sind, ist je nach licht ein helleres/dunkleres grau (kp warum sich das black shadow nennt) finde das passt zum estoril ganz gut ;)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: