430d M-Paket saphirschwarz met. - 111tkm - *Erfahrungsbericht*

• Normal lassen die sich leicht einklappen sofern man keine elektrisch einklappbaren hat, laut Konfigurator sind diese aber Serie bei elektischen Sitzen mit Memory. Also Taste drücken und sie klappen ein ;)

Was ? Bei Sitzen mit Memory sind elektrisch anklappbare Spiegel dabei ?
    Das bezweifle ich aber ;)

• "Die elektrische Sitzverstellung mit Memory-Funktion für Fahrersitz umfasst die elektrische Einstellung für Fahrer und Beifahrer für Sitzhöhe, Sitzlängsrichtung, Sitz- und Lehnenneigung. Die Memoryfunktion ermöglicht zwei individuelle Positionen für sämtliche Fahrersitz- und Außenspiegeleinstellungen zu speichern und auf Wunsch per Knopfdruck wiederherzustellen. Diese Ausstattung beinhaltet auch die Bordsteinautomatik für den Beifahreraußenspiegel, die beim Einlegen des Rückwärtsganges den rechten Spiegel nach unten klappt, um ein bequemes Einparken zu ermöglichen. Ihre Vorteile: Komfortable Speicherung und Wiederherstellung der persönlichen Sitz- und Außenspiegelposition für zwei Fahrzeugnutzer; Komfortablere und genauere Sitzeinstellung durch elektrische Verstellmöglichkeit\n"
    Das steht in Österreich

• Hätte mich auch stark gewundert, wenn das so wäre...
    Dann würde man beim 430d nämlich 400 € Aufpreis bezahlen, dafür dass man die Außenspiegel in "abblendend" bekommt - die elektr. Sitzverstellung ist ja Serie...

• Dann sollte BMW mal den Konfigurator anpassen ;)

Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Du sagst also dass mit den elektr Sitzen die Anklappfunktion definitiv drin ist? Aus dem Text im Konfigurator kann ich das nicht rauslesen...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Schau mal was in der Basis Ausstattung steht

Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Hab jetzt nochmal in der BMW Preisliste für den 435d gestöbert - wo liest du denn das mit den anklappbaren Spiegeln? Kann das nirgends finden...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk