Noch 1 Woche vllt früher Spannung ich hoffe nur sie haben wirklich die richtige Farbe drin, Dienstag spätestens Dienstag ist er da :]
Gesendet von meinem Lenovo A820 mit Tapatalk
Noch 1 Woche vllt früher Spannung ich hoffe nur sie haben wirklich die richtige Farbe drin, Dienstag spätestens Dienstag ist er da :]
Siehe Posting #1
Interieurleisten tauschen ist ja nun für den Händler eine Sache von 15 Minuten und kein Beinbruch
Das würde ich den Händler machen lassen.
Soll er bezahlen, denn er hat den Fehler gemacht!
P. S. In Landau kauft man auch nicht.
Den Laden und vor allem den Chef hab ich gefressen.
Der hat einen Umgang mit Menschen der unter aller Kanone ist.
Bei dem Laden würde ich nicht einmal ein Ersatzteil kaufen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
habe auch alu feinschliff mit schwarz hochglänzend, im konfigurator ging das auch, hab ich selbst gemacht (Deutschland).
lass dich net verarschen!!
hast ja ne Auftragsbestätigung, was da drin steht musst du auch haben, wenn die es nicht hinbekommen, ruf in münchen an die pfeifen dem händler schon einen
Ich hab' auch Alu feinschliff mit schwarz Hochglanz bestellt - mal schauen ob's Ei mir klappt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Man muss zuerst die Akzentleiste Schwarz und dann Alu Längschliff wählen. Dann geht es
Grüße vom Wörthersee
Okley
Danke Leute, btw mit chef war meiner gemeint noch eine Frage wie Kriege ich die Spiegel manuell eingeklappt? Ist nen starker widerstand muss man SA bissl hoch drücken?
Normal lassen die sich leicht einklappen sofern man keine elektrisch einklappbaren hat, laut Konfigurator sind diese aber Serie bei elektischen Sitzen mit Memory. Also Taste drücken und sie klappen ein
Glückwunsch!
Meiner sollte auch längschliff und schwarz bekommen o:
Hoffentlich passt das!