ZitatAber wir heißen ja auch nicht Falk
Gruß Mario
Grüße vom Wörthersee
Okley
ZitatAber wir heißen ja auch nicht Falk
Gruß Mario
Grüße vom Wörthersee
Okley
Siehst du, genauso war es bei mir ab und an auch mal. Aber wir heißen ja auch nicht Falk
Gruß Mario
Ihr Lausbuben.
Die Paddles sind einfach überragend, ohne geht echt nicht mehr!
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Ich nutze die auch gerne um vom Seegeln in die Schubabschaltung zu wechseln...
Die Paddles sind einfach überragend, ohne geht echt nicht mehr!
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Kenn ich, is wie ein ganz neues Auto, gell
Genau!!
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Habe sie gestern auch wieder ausgiebig genutzt.
Irgendwann nächste oder übernächste Woche soll ich das M-Lenkrad bekommen, bereits mit M6-Paddles und -Spange vormontiert.
Da die Demontage des alten Lenkrads (insbesondere des Airbag) nicht ganz trivial sein soll und ich das noch nie gemacht habe: Jemand hier aus dem Rhein/Ruhr-Raum, der das schon mal gemacht hat und mir beim Umbau helfen könnte? Wenn ja, bitte PN.
Muss man die beide schrauben auf jede seite rausnehmen (insgesamt 4), oder vielleicht nur die 2 die man auf letzten bild sehen. Tips bitte?
Alles anzeigenSo hier nochmal ein paar zusätzliche Bilder von mir. Auf dem zweiten und dritten sieht man das Bauteil der Lenkradheizung welches den Zugang zum Stecker des rechten Paddles bzw. den Austausch des Paddles deutlich erschwert. Was auf der rechten Seite noch erschwerend hinzukommt ist, dass dort hinter dem blauen Stecker des Paddles noch verdeckt und auf den Bilder nicht sichtbar, ein gleichartiger schwarzer Stecker, welcher mit der gleichen Halteklammer am Lenkradgehäuse fixiert ist, vorhanden ist. Das erschwert das Herausziehen des blauen Steckers zum lösen der Steckverbindung, gegenüber der linken Seite, nochmals in nicht unerheblichem Maße.
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Muss man die beide schrauben auf jede seite rausnehmen (insgesamt 4), oder vielleicht nur die 2 die man auf letzten bild sehen. Tips bitt
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Die beiden Schrauben in diesem Bild fixieren nur die Plastikabdeckung.
Die anderen beiden, die direkt ins Metall gehen, fixieren die rückseitigen Schaltpaddles.