Also speziell dieser Assistent hat mich eigentlich mehr gestört. Insbesondere bei Baustellen Überklebungen usw. Ständig hat es am Lenkrad gerüttelt.
Gruß Mario
Also speziell dieser Assistent hat mich eigentlich mehr gestört. Insbesondere bei Baustellen Überklebungen usw. Ständig hat es am Lenkrad gerüttelt.
Gruß Mario
Es geht mir eher darum es überhaupt hinzubekommen. Quasi Hobby. Ob ich es am Ende nutze ist die andere Frage...
ZitatEs geht mir eher darum es überhaupt hinzubekommen. Quasi Hobby. Ob ich es am Ende nutze ist die andere Frage...
Du hast wohl nicht wirklich was auf dem Zettel, wir sollten mal deinen Arbeitgeber fragen, ob da was mit deiner Auslastung nicht stimmt
Falls das nicht klappt, macht deine Frau/Freundin wohl was falsch
kann sich gerne ein paar Tipp's bei meiner abholen :p
Apple macht's möglich
Was mir aufgefallen ist sag mal hab ich Lenkrad Heizung????
Da fehlt ja nur noch der Schalter oder? und Codieren ist ja klar!
d.h. die Lenkradheizung ist ggfs. bei jedem Lenkrad vorhanden und es muss nur der Schalter zum aktivieren nachgerüstet werden?
weiß da jemand mehr? Codieren sollte dann wohl das kleine Problem sein - gibt ja genug Experten hier
Du hast wohl nicht wirklich was auf dem Zettel, wir sollten mal deinen Arbeitgeber fragen, ob da was mit deiner Auslastung nicht stimmt
Falls das nicht klappt, macht deine Frau/Freundin wohl was falsch
kann sich gerne ein paar Tipp's bei meiner abholen :p
Tja Andi, ich würde sagen ich habe das einfach besser im Griff...
Zitat von »fabbec« Was mir aufgefallen ist sag mal hab ich Lenkrad Heizung????
Zitat von »fabbec« Da fehlt ja nur noch der Schalter oder? und Codieren ist ja klar!
d.h. die Lenkradheizung ist ggfs. bei jedem Lenkrad vorhanden und es muss nur der Schalter zum aktivieren nachgerüstet werden?
weiß da jemand mehr? Codieren sollte dann wohl das kleine Problem sein - gibt ja genug Experten hier
Nein, definitiv nicht. Ich vermute Fabian hatte einfach Glück und die im Werk hatten das Lenkrad ohne Heizung gerade nicht auf Lager und haben deswegen das mit Heizung verbaut.
Kostentechnisch unterscheiden sich die beiden schließlich voneinander.
müssen wir bei der Paddles-Montage mal drauf achten
Das sieht man gleich.
D
Es geht mir eher darum es überhaupt hinzubekommen. Quasi Hobby. Ob ich es am Ende nutze ist die andere Frage...
Da habe ich nicht wirklich Zweifel - Falk.
Der 1er hat ja aktuell keine Lenkradheizung mehr, oder?
Gruß Mario
Ab März 2014 kann man das zumindestens beim 2er hinzubuchen. Ich denke daher das es beim 1er auch kommen wird.
Jemand schon irgendwo nen Bild gesehen, wie die Dinger am Performance Lenkrad aussehen?
Überlege noch ob die filigranen Teile am Performance Lenkrad ned irgendwie komisch aussehen