ZitatMir kommt schon vor ich bin der einzige der die noch nicht hat!!
Du bist nicht allein, ich will die nicht
ZitatMir kommt schon vor ich bin der einzige der die noch nicht hat!!
Du bist nicht allein, ich will die nicht
Juhu kein Einzelgänger mehr
So hier nochmal ein paar zusätzliche Bilder von mir. Auf dem zweiten und dritten sieht man das Bauteil der Lenkradheizung welches den Zugang zum Stecker des rechten Paddles bzw. den Austausch des Paddles deutlich erschwert. Was auf der rechten Seite noch erschwerend hinzukommt ist, dass dort hinter dem blauen Stecker des Paddles noch verdeckt und auf den Bilder nicht sichtbar, ein gleichartiger schwarzer Stecker, welcher mit der gleichen Halteklammer am Lenkradgehäuse fixiert ist, vorhanden ist. Das erschwert das Herausziehen des blauen Steckers zum lösen der Steckverbindung, gegenüber der linken Seite, nochmals in nicht unerheblichem Maße.
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Der Black Panel Tacho gefällt mir.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Jeder hat halt seine Technik.
Beim F1x muss man die Elektronik auch gar nicht umbauen. funktionieren dort Plug&Play.
Hätte halt den Vorteil, da sie ja eh gleich ist, daß man die verdeckten schwer erreichbaren Stecker nicht abfummeln muß. Da ist es wohl einfacher das mobilisierte Paddel auseinander zu bauen.
Gruß Mario
Ich hab dich schon verstanden Mario.
Welche sind denn die anzulösenden Paddel Schrauben?
Ja der Tachometer ist echt genial, kann man sowas umrüsten?
ZitatWelche sind denn die anzulösenden Paddel Schrauben?
Ja der Tachometer ist echt genial, kann man sowas umrüsten?
Die Schrauben, welche die Paddles fixieren, sind auf den oberen Bildern jeweils die am äußeren Bildrand erkennbaren Torxschrauben. Ist übrigens ein 20er Bit von Nöten.
Nachrüstung des Blackpaneeltachos sollte beim F10 machbar sein, aber da kann Falk (hossi) bestimmt mehr in Erfahrung bringen.