Sag mal bin ich Doof, finde die Teilenummer nicht beim M6,M4 &M3 -.-
Welche habe ich den da jetzt gekauft Kann jemand helfen
M6 Schaltwippen umgebaut/montiert [How To]
-
-
Sag mal bin ich Doof, finde die Teilenummer nicht beim M6,M4 &M3 -.-
Welche habe ich den da jetzt gekauft Kann jemand helfenIst doch Schnuppe - einfach einbauen - wenn sie funktionieren sind es welche vom M3/4 und wenn nicht vom M6 = dann mußt du noch das kleine Elektronik Modul, wie hier am Anfang von Dante beschrieben, gegen die vorhandenen tauschen.
Gruß Mario
-
Zitat
Ist doch Schnuppe - einfach einbauen - wenn sie funktionieren sind es welche vom M3/4 und wenn nicht vom M6 = dann mußt du noch das kleine Elektronik Modul, wie hier am Anfang von Dante beschrieben, gegen die vorhandenen tauschen.
Gruß Mario
Ja das Dachte ich mir auch, bei dem Preis hab ich sie einfach blind gekauft
-
Scheinen M3/M4 zu sein. Die Nummer ist anders als die der M6 Paddles auf Seite 1.
-
Zitat
Scheinen M3/M4 zu sein. Die Nummer ist anders als die der M6 Paddles auf Seite 1.
Ich hoffe es mal wobei der Umbau ja auch kein Hexenwerk wäre ich berichte wenn sie da sind !!!
-
Wenn ich sehe, was du sonst so alles an deinem Auto auseinander baust sollte das für dich ein Klacks sein.
Gruß Mario
-
Hat jemand momentan wem an der Angel für Paddles?
-
Wenn ich sehe, was du sonst so alles an deinem Auto auseinander baust sollte das für dich ein Klacks sein.
Gruß Mario
Danke, ich denke auch das das klappen sollte !
Hat jemand momentan wem an der Angel für Paddles?Schreib mal eine PM hab evtl einen 2 satz
-
Hat jemand momentan wem an der Angel für Paddles?
http://www.ebay.de/itm/BMW-M-P…pen-M-Sport-/262285798159?
Mittwoch bestellt Freitag da, UPS lief einwandfrei.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und welche waren es M4/ oder M6 ? Das selbe Bild habe ich auch bekommen vom Verkäufer bzw. ähnlich ! und habe mehr bezahlt -.-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.