Kaufberatung 335i X-Drive

• Das hab ich mir schon fast gedacht, die Lederausstattung ist schon sehr gewöhnungsbedurftig... Es gibt noch einen weißen als Angebot mit Stoff sitzen.... Aber bei Stoff bin ich mir auch wieder unsicher

Es gibt halt einen traumhaften Wagen mit der die perfekte Ausstattung hat, aber den "falschen" Motor...

Warum kann der Wagen nicht schwarze Leder sitze haben oder noch besser die Sitze aus dem M-Paket....

Mannomann. Jetzt beobachte ich das schon eine Weile und gebe dir folgendes mit auf den Weg:
    1. Werd Dir erstmal drüber im Klaren, was du wirklich willst.
    2. Lass Dir nicht von den Forumsmitgliedern sagen, was schick ist, denn hier gehen die Meinungen oft total weit auseinander.
    3. Wenn Dir nichts wirklich so richtig gefällt, was Du im Gebrauchtwagenmarkt findest, dann konfiguriere Dir in Gottes Namen eine Neuen.

Gruß
    Sonic

Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

• 3. Wenn Dir nichts wirklich so richtig gefällt, was Du im Gebrauchtwagenmarkt findest, dann konfiguriere Dir in Gottes Namen eine Neuen.

...genauso war es bei uns, haben diverse Gebrauchtfahrzeuge angeschaut. Immer gab es Punkte bei denen man hätte Kompromisse eingehen müssen. Diese wollten wir dann bei einer Summe von € 40.000,- plus X dann nicht eingehen, so blieb nur ein Neuwagen mit vernünftigem Rabatt :love: .

• Also für das Geld bekomme ich doch keinen Neuwagen oder?
    Sonic ich kann schon verstehen, was du meinst... Normalerweise habe ich mich für den roten schon ziemlich entschieden, aber das mit dem Unfall und AT-Motor gefällt mir gar nicht... Der Gebrauchtwagenmarkt in dem Segment von 30-38 tausend gibt nicht sooo viel her... 335i XDrive...

Sent from my iPhone using Alktap

• Nun, manchmal gehen Anspruch und Wirklichkeit eben etwas auseinander.

Gruß
    Sonic

Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

• Alex. Mein Tipp: Fahre zu Andreas, schau ihn Dir live an, fahre ihn vor allem mal, da Du ja noch gar nicht weißt wie sich ein 335i xDrive überhaupt "anfühlt" und entscheide dann ob ein 335i das richtige für dich oder ob es ein 328i auch tut. ;)
    Außerdem kann man persönlich sicher noch einmal besser verhalndeln als per Telefon und Mail. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Es ist übrigens auch nicht einfach, den richtigen zu finden... Kleinigkeiten wie der neue Navi Rechner sollten dann doch schon immer dabei sein!

Sent from my iPhone using Alktap

• Du machst es Dir zu kompliziert :)
    Der alte Navirechner tut es vollkommen.
    Such Dir einen raus, der Dir einigermaßen gut gefällt, fahr ihn Probe und wenns passt nimm ihn.
    Hab ich auch so gemacht und bin echt zufrieden.
    Gerade um München rum gibt es sooo viele Angebote.

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven