In meinem Budget lag weder das eine noch das andere drin.
Doch wenn ich bei der Bestellung die Wahl gehabt hätte, hätte ich das M-Paket einem größeren Motor vorgezogen.
Das ist aber alles eine rein persönliche Geschmacks- und Geldfrage.
Ist nicht der Rede wert, sich da rein zu steigern. Seid froh, wenn Ihr große Motoren fahren könnt und noch froher, wenn Ihr Euch dazu noch das M-Paket leisten könnt.
Kaufberatung 335i X-Drive
-
-
In meinem Budget lag weder das eine noch das andere drin.
Doch wenn ich bei der Bestellung die Wahl gehabt hätte, hätte ich das M-Paket einem größeren Motor vorgezogen.
Das ist aber alles eine rein persönliche Geschmacks- und Geldfrage.
Ist nicht der Rede wert, sich da rein zu steigern. Seid froh, wenn Ihr große Motoren fahren könnt und noch froher, wenn Ihr Euch dazu noch das M-Paket leisten könnt.8)und da sind die Geschmäcker wohl definitiv verschieden, ich hätte den 4er sogar in NO LINE genommen, nur um den 430d fahren zu dürfen , wobei ich schon kurz geschwankt habe den 420d zu nehmen, aber ich wollte einfach deutlich mehr bums haben als der durchschnitt auf der autobahn, wenn mich dann doch etwas mal anpissen sollte... jeder wie er will
-
Also um mal ein Update zu geben... Ich würde letzte Woche operiert und könnte mich erstmal nicht mit dem Auto beschäftigen, aber jetzt ist es wieder soweit!
Der rote ist jetzt erstmal ins Wasser gefallen (hätte nen Unfall und eben einen Austauschmotor)... Nun bin ich gerade mit dem Andreas Matthes am schreiben, weil er einen zu verkaufen hat. Ich bin mir nur bei den Grauen sitzen etwas unsicher! Was meint ihr???
http://mobile.de/21GZSSDanke Alex
Sent from my iPhone using Alktap
-
für mich wäre er definitiv raus anhand der Lederausstattung aber schau sie dir selber mal irgendwo an und entscheide. Vielleicht gefällt sie dir ja schade das der rote nix war
-
Schönes Fahrzeug und die weissen Sitze sehen auch gut aus
und dann ist er noch von Andreas!!! Gute Wahl!!! -
Das hab ich mir schon fast gedacht, die Lederausstattung ist schon sehr gewöhnungsbedurftig... Es gibt noch einen weißen als Angebot mit Stoff sitzen.... Aber bei Stoff bin ich mir auch wieder unsicher
-
Ich habe bis jetzt alles bei Andreas machen lassen, deswegen würde ich auch gerne mein nächstes Auto bei ihm kaufen...
-
Gute Einstellung einmal Andreas immer Andreas
-
fahr ihn anschauen und mach dir ein Bild in echt wirkt ein Inneraum immer ganz anders als auf Fotos spreche aus Erfahrung . Mein letzter hatte Leder Sattelbraun und ich dachte " gefällt mir nicht aber mal schauen " und es war einfach nur Hammer gefällt mir noch immer besser als mein jetztiges schwarzes Leder
-
Aber Stoffsitze haben in so einem Auto nichts verloren oder??