Kaufberatung 335i X-Drive

• Nur wenn du Performanceteile verbauen willst, brauchst du die Teile vom M-Paket!!
    Also, wenn du es leichter haben willst gleich einen mit M-Paket kaufen und keinen Sportline!!

Ja das is mir klar das ich das vorher brauche :)

Wollte eigentlich nur rausbekommen was das M-Paket im Gegensatz zur Sportline vor allem im Innenraum mehr bietet. Aussen is klar.

Heaven

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Dieses Manko hab ich Dank Performance Lenkrad behoben :)
    Und das unten abgeflachte gefällt mir persönlich besser als das M Lenkrad :)

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Typischerweise kostet die Nachrüstung des Pakets mit allen Details mehr, als sich direkt ein Auto mit M-Paket zu suchen :)

Vom Platzproblem der abgebauten Teile mal ganz abgesehen.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Der Alex ist schon ganz durch den Wind. :D

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Zitat

... warum kaufst Du Dir denn nicht gleich einen mit M-Paket, beispielsweise diesen hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i…8210&asrc=st|sr

kein Xenon... :cursing: (ist deshalb auch schon ewig drin!)

der rote war auch schon vor 1,5 Monaten drin. Muss auch einen Grund haben...

Außerdem finde ich einen 335i xdrive ohne M-Paket irgendwie kastriert. Gerade die Aggressive Optik in Verbindung mit dem Motor und Allrad macht das Gesamtbild.

328i oder 320d geht auch in sportline oder so.

• Außerdem finde ich einen 335i xdrive ohne M-Paket irgendwie kastriert. Gerade die Aggressive Optik in Verbindung mit dem Motor und Allrad macht das Gesamtbild.

328i oder 320d geht auch in sportline oder so.

Was ist das denn bitte für eine Logik...?!?! ?(

• Gott sei Dank gibt es ja Händler die das nachrüsten :D
    Am 23.01. ist es endlich soweit :)

So long...

Heaven