Kaufberatung 335i X-Drive

• Witzbold!
    Aber für die ganz Schlauen, mir würde ein Sportline nicht ins Haus kommen, da das M-Sportpaket ein " must have" ist ( meine Meinung )
    Das sich keine Line mit dem M-Sportpaket kombinieren lässt ( zumindestens nicht ab Werk ;) )
    hab ich vorausgesetzt, dass das jeder hier weiss :D

• Zitat

Witzbold!
    Aber für die ganz Schlauen, mir würde ein Sportline nicht ins Haus kommen, da das M-Sportpaket ein " must have" ist ( meine Meinung )
    Das sich keine Line mit dem M-Sportpaket kombinieren lässt ( zumindestens nicht ab Werk ;) )
    hab ich vorausgesetzt, dass das jeder hier weiss :D

:D :D :D :D
    Ich wollte doch auch nur mal "schlaumeiern" :lehrer:

Der F30 ist m.M.n. aber der erste 3er der auch ohne M-Sportpaket schon sehr gut aussieht. Mit dem Paket ist die Optik außen natürlich nochmal besser. Aber dafür innen auf das schöne Sattelbraun verzichen....hmm :gruebel: ....Nö! :D
    Dann lieber die Anbauteile außen nachrüsten, wenn man es denn unbedingt "braucht".

Zitat

[...]
    Ich muss mir das gnaze jetzt mal genauer anschauen, weil der Wagen einen Austauschmotor hat!

Oha, echt? 8|
    Da wäre es wirklich interessant zu wissen warum und was defekt war!

Grüße

• Der Preis ist auch nicht wirklich gut, scheinbar kosten die *Serienfelgen* vom Sportline noch Aufpreis. Dann bist du schon bei Preisen wo du das gleiche Auto ohne AT-Motor auch direkt beim BMW-Händler kaufen kannst.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich werde da auf jeden Fall noch genauer nachhaken... Weil skeptisch macht mich das schon und ein "Schnäppchen" ist es dann auf keinen Fall!

Zumal die SR nicht mal dabei sind!

• Hallo,

wie ich bereits geschieben hatte, es stehen im Netz noch zwei vergleichbare Fahrzeuge in der BMW Gebrauchtwagenbörse drin mit den Autragsnummern HG336765 und HG336876. Da sind die Sommerreifen schon Serie, damit relativiert sich auch der etwas höhere Preis.

• Also ich habe mir heute die VIN geben lassen und nun wird der Wagen mal durchleuchtet :)

Sent from my iPhone using Alktap

halt uns am laufenden :thumbup: vielleicht geht noch was am Preis wenn du Barzahler bist :thumbup:

• Ich werde morgen mit dem Händler erneut telefonieren. Heute war ich leider zu spät dran.

Ich werde mir die anderen in der BMW Börse auch noch anschauen, danke für die Nummern!

Wenn er vom Preis gut runter geht (z.B. Reifen inkl. und glatte 35), dann wird es wirklich sehr interessant!

Sent from my iPhone using Alktap

• Hallo,

was ich nicht ganz verstehe ist, warum Du Dir immer Fahrzeuge von freien Händlern raussuchst?

Fakt ist doch, daß es sich bei allen vergleichbaren Fahrzeugen um Mietrückläufer handelt. Ich frage mich in diesem Zusammenhang, nach welchen Kriterien die Fahrzeuge von BMW verteilt werden? Welche gehen an BMW Händler und welche werden an die freien Händler verkauft? Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, daß man die Rosinen in den freien Handel vergibt und versucht die Nieten über das eigene Vertriebsnetz loszuwerden. Aus dieser Überlegung würde ich ungeachtet der Garantiefrage und bei dem reichhaltigen Angebot den Kauf beim Vertragshändler bevorzugen. Sowohl auf Mobile als auch auf der BMW Börse gibt es 335ix Sportline in allen Farben zu vergleichbaren Preisen.