schwarz oder weiß?

• ist ja interessant, hast du die nieren getausch auf die 4-zylinder-nieren??

und die bremsen schauen gleich groß aus wie bei meinem 20er...

immer wieder mal was neues bei den F`s...

• Also ich musste mich zwischen Estoril und Weiss entscheiden, da du kein Estoril zur Verfügung hast..

Weiss :thumbup:

PS: So eine Frage wird nie einen Nutzen finden, denn es ist immer Geschmackssache und jeder wird dir etwas anderes empfehlen :D

genau diese entscheidung hatte ich auch zu treffen :thumbup:

mittlerweile bin ich froh übers weiss, denn anscheinend haben alle estoril genommen :D

• ist ja interessant, hast du die nieren getausch auf die 4-zylinder-nieren??

und die bremsen schauen gleich groß aus wie bei meinem 20er...

immer wieder mal was neues bei den F`s...

Nur der 35i hat ab Werk eine größere Bremse ;) deshalb bestellt man die M-Bremse :thumbup:

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Ich habe citrinschwarz-metallic genommen, nachdem ich das in der BMW Individual App gesehen habe > hat 'nen kleinen Goldschimmer

• Nur der 35i hat ab Werk eine größere Bremse ;) deshalb bestellt man die M-Bremse :thumbup:

wie jetzt - also haben 16d/18d/20d/25d/30d + 16i/18i/20i/28i alle die gleichen bremsen???
    m-bremse hab ich auch überlegt - und dann nicht genommen - vielleicht hätt ichs doch nehmen sollen - ich weiß es bis heute nicht :D

• mhh schwer zu sagen^^

Bei nem schwarzen Auto würde es iwi komisch aussehen...
    Aber bei nem weissen mit schwarzem Dach, schwarzen bzw. Carbon Spiegelklappen wäre das schon ein schöner Kontrast. :meinung:

• Citrinschwarz-metallic (0X02) ist ein 3-Schicht-Lack und ist bei den Individual-Farben zu finden und schlägt mit stolzen 1950 Euronen ins Konto.
    Schick ist halt gelegentlich sauteuer ...

• Hätte auch fast Individual-Leder bestellt, aber die zusätzliche Wartezeit? Dann leb ich eben mit schwarzem Leder :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN