ist ja interessant, hast du die nieren getausch auf die 4-zylinder-nieren??
und die bremsen schauen gleich groß aus wie bei meinem 20er...
immer wieder mal was neues bei den F`s...
Also ich musste mich zwischen Estoril und Weiss entscheiden, da du kein Estoril zur Verfügung hast..
Weiss
PS: So eine Frage wird nie einen Nutzen finden, denn es ist immer Geschmackssache und jeder wird dir etwas anderes empfehlen
genau diese entscheidung hatte ich auch zu treffen
mittlerweile bin ich froh übers weiss, denn anscheinend haben alle estoril genommen
Nur der 35i hat ab Werk eine größere Bremse deshalb bestellt man die M-Bremse
Ich habe citrinschwarz-metallic genommen, nachdem ich das in der BMW Individual App gesehen habe > hat 'nen kleinen Goldschimmer
Nur der 35i hat ab Werk eine größere Bremse deshalb bestellt man die M-Bremse
wie jetzt - also haben 16d/18d/20d/25d/30d + 16i/18i/20i/28i alle die gleichen bremsen???
m-bremse hab ich auch überlegt - und dann nicht genommen - vielleicht hätt ichs doch nehmen sollen - ich weiß es bis heute nicht
Ich habe citrinschwarz-metallic genommen, nachdem ich das in der BMW Individual App gesehen habe > hat 'nen kleinen Goldschimmer
ui
was hast dafür berappt ?
weiss
mhh schwer zu sagen^^
Bei nem schwarzen Auto würde es iwi komisch aussehen...
Aber bei nem weissen mit schwarzem Dach, schwarzen bzw. Carbon Spiegelklappen wäre das schon ein schöner Kontrast.
Citrinschwarz-metallic (0X02) ist ein 3-Schicht-Lack und ist bei den Individual-Farben zu finden und schlägt mit stolzen 1950 Euronen ins Konto.
Schick ist halt gelegentlich sauteuer ...
Hätte auch fast Individual-Leder bestellt, aber die zusätzliche Wartezeit? Dann leb ich eben mit schwarzem Leder