Danke für den schönen Beitrag - alles super erklärt!
[How To] Zerkratztes BMW Emblem auf Schlüssel tauschen
-
-
hi, hab da mal ne frage passiert da nix wenn man mit sekundenkleber arbeitet? Sprich klebt das nicht irgendwie??
-
hi, hab da mal ne frage passiert da nix wenn man mit sekundenkleber arbeitet? Sprich klebt das nicht irgendwie??
Doch es passiert was, es wird kleben.
-
ne, ich meine es nicht so kann es sein wenn ich zu viel sekunden kleber nehme pickt das ganze Zeug irgendwo oder muss ich wirklich Sekundenkleber gel nehmen? Muss ich da irgendwas berücksichtigen?
-
ne, ich meine es nicht so kann es sein wenn ich zu viel sekunden kleber nehme pickt das ganze Zeug irgendwo oder muss ich wirklich Sekundenkleber gel nehmen? Muss ich da irgendwas berücksichtigen?
Wenn du das alte Emblem runter nimmst und das neue einfach mal ohne Kleber drauflegst, wirst du schnell merken, das 1-2 Tropfen Kleber ausreichen. Im schlimmsten Fall kannst du dir den Schlüssel mit dem Kleber besauen.
-
Bei meinem Schlüssel ist nicht das Emblem, sondern der bei dir "blaue" Part zermackt.
Gibt es dafür auch eine Lösung? -
Hallo zusammen,
hält das Emblem gut mit Tesa Sekundenkleber Gel, dürfte besser sein als flüssiger Sekundenkleber, da dieser unkontrolliert irgendwo hinlaufen kann. Würde mich interessieren, ob das Emblem wirklich dauerhaft hält mit Sekundenkleber, habe diese Maßnahme auch demnächst vor.
-
Sekundenkleber trägt man ja auch dünn auf.
Dauerhaft ist auch relativ. Kommt auf die Beanspruchung an... -
Der Schlüssel befindet sich in einem Etui, ich werde es mal ausprobieren.