Ist also nicht möglich, ohne die Fernbedienung rauszudrehen, die Tasten zu drücken? Oder ist das Etui so dick
Zeigt her eure Autoschlüssel
-
-
Ist also nicht möglich, ohne die Fernbedienung rauszudrehen, die Tasten zu drücken? Oder ist das Etui so dick
Richtig, deswegen würde ich es nur benutzen, wenn Komfortzugang vorhanden... Geil aussehen tuts allerdings trotzdem
-
Bis auf des das mir die blau eloxierte schraube gebrochen ist, ist es eine super schicke Tasche.
Das ist ein Serienfehler - uns sind schon zwei abgerissen. Muß mal wieder den freundlichen um Ersatzschrauben anhauen -
So schauts bei mir aus. Der Flechtanhänger ist nostalgisch und begleitet mich seit 20 Jahren an meinen Autoschlüsseln. Das Lederetui schützt, schränkt nicht ein und passt perfekt zum schwarzen Leder mit roter Ziernaht.
-
Nein das Runde Ding ist nur zur Zirde. Es muss der Schlüssel raus gedreht werden um dran zum kommen und das Auto zu öffnen was mega kacke ist daher ist das Etui wirklich nur bei Komfortzugang zu ertragen.
Dem kann ich nur zustimmen Da ich keinen Komfortzugang habe wurde das Etui leider nach wenigen Tagen in die Schublade verbannt. Ich finde auch es trägt sehr dick auf bzw kann man den Schlüssel dann nicht mehr so leicht in die Hosentasche stecken. Eigentlich schade um das gute Ding
-
Meiner
-
[...]Da ich keinen Komfortzugang habe wurde das Etui leider nach wenigen Tagen in die Schublade verbannt.[...]
Bevor das in der Schublade vergammelt würde ich mich dem gern annehmen, ich hab KomfortzugangAchja, und hier noch mein Schlüssel. Foliert mit den Resten von Oracal Honeycomb
-
Gut das ich auf das Thema gestoßen bin, ich bräuchte für meinen mal was neues ...
Die Hülle stammt aus der Türkei, falls jemand fragt nur leider sind nach 2 Jahren die M Aufdrucke weg.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171019/d9310d41c74b4ca5e386449b3caba6d5.jpg]
-
Bevor das in der Schublade vergammelt würde ich mich dem gern annehmen, ich hab KomfortzugangAchja, und hier noch mein Schlüssel. Foliert mit den Resten von Oracal Honeycomb
Wie hast du die Spange so schön foliert? Ausgebaut oder im eingebauten Zustand? -
ist bei mir auch vor 2 Wochen passiert..
BMW tauscht ohne zucken aus.. komplettes Neuteil erhalten
Bis auf des das mir die blau eloxierte schraube gebrochen ist, ist es eine super schicke Tasche.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk