M Performance Endrohrblende für 320i F30

• gibt doch genug vernünftige fertige blenden im Internet, sogar Edelstahl

Sent from my iPhone using Tapatalk.

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Habe das selbe Problem beim 328d leider. Ach ja, obacht bei den aufsetzblenden ! Wenn man sich für ein Heckdiffusor für doppelrohr links entscheidet, liegt das singel rohr ganz links an. Wenn man eine doppelrohr blende aufsetzen würde, passt das nicht. Es müsste das Hauptrohr erst in die Mitte verlegt werden oder eine Blende genommen werden, die rechts ein abzweigendes rohr hat. Die Performance Blende kann man im übrigen Modifizieren :D

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Ich hätt einen ESD für den 320i herumliegen, welcher 0km drauf hat. Hab direkt als ich ihn bekommen hab auf den PP ESD vom 335i umgerüstet.

• Habe das selbe Problem beim 328d leider. Ach ja, obacht bei den aufsetzblenden ! Wenn man sich für ein Heckdiffusor für doppelrohr links entscheidet, liegt das singel rohr ganz links an. Wenn man eine doppelrohr blende aufsetzen würde, passt das nicht. Es müsste das Hauptrohr erst in die Mitte verlegt werden oder eine Blende genommen werden, die rechts ein abzweigendes rohr hat. Die Performance Blende kann man im übrigen Modifizieren :D

stimmt. hatte das bei den E9x im Kopf. Da ist es bei den 4-Zyl. genau in der MItte, und einen anderen Diffusor brauchte man auch nicht. Da brauchte man es nur abflexen und die doppelblende aufsetzen.

aber guck mal, das müsste ja passen (gibt es bestimmt noch in schöner, gerade nur auf die schnelle geguckt)
    http://data.motor-talk.de/data…6-4667593618195141151.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Genau, so eine Blende wird benötigt. Bisher habe ich aber nur die gängigen gefunden.

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• kann auch keinen shop anbieten wo es die gibt, hab nur das bild im WWW gefunden.
    aber theoretisch kann man sich sowas zusammenschweißen, halben meter edelstahlrohr kaufen, dann 2x bmw Auspuffblenden zum drüberstülpen, kann eig jeder der weiß wie nen Schweißgerät an geht :D

• bekommt man glaub ich hin.
    an meinem jetzigen E92 hab ich auch so nen gebasteltes ding, was noch mehr ecken und kanten hat
    man braucht halt nur noch die maße - platz von diffusor-ausschnitt bis esd, damit man weiß ob man mit bogen hinkommt, ansonsten gibt es ja auch noch edelstahl-winkel anstatt bogen, ist nochmal bisschen enger.

• Muss ich als Dieselfahrer mal den Benzinern unter die Auspuffblende greifen... :P

Ich denke HIER wirst Du fündig!

Gruß AL