Ich habe bis jetzt noch nichts derart bemerkt.
F31 Geräuche Gepäckraum-Rollo
-
-
Hab bei meinem auch in letzter Zeit ein knacken von hinten. Bin aber noch nicht sicher, was es ist. Tippe derzeit eher auf den Schirm, der da liegt, denn mit vollem Kofferraum war nix mehr zu hören.
So wie bei Weasel klingt es aber nicht.
GÖRAN
-
Werde mal testweise mein Rollo in der Garage lassen und schauen ob sich was ändert.
Irgendwo muss das Knacken ja her kommen -
So... interessant.. kaum ist das Rollo entfernt, ist kein Knacken mehr zu vernehmen.
Kann sich da jemand einen Reim drauf machen, was an diesem Rollo so knacken kann?
-
So... interessant.. kaum ist das Rollo entfernt, ist kein Knacken mehr zu vernehmen.
Kann sich da jemand einen Reim drauf machen, was an diesem Rollo so knacken kann?
Also genau wie bei mir...
Was diese Geräusche erzeugt? Keine Ahnung... ist bei mir auch nur im "ausgezogenen" Zustand.Wie schon geschrieben, Aussage vom : Das wird wohl ein neues Rollo werden.
Termin steht noch aus...
Gruß
Jeff -
Ich habe in der KW2 ein Termin zum Software-Update, dann werde ich mal fragen ob die sich da auch gleich drum kümmern können.
-
Ich hab vorhin eine Runde ohne Schirm gedreht und es war nix zu hören. Mein Rollo scheint also stumm zu sein.
Göran