Das hier sind 235 35 19 von Nokian auf einer 8.5" Felge (ET35).
Passt meiner Meinung nach perfekt!
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Das hier sind 235 35 19 von Nokian auf einer 8.5" Felge (ET35).
Sieht sehr stimmig aus, Stefan Finde die Felge aber auch etwas hübscher als die Brock.
Gruß Mario
Alles anzeigenDas hier sind 235 35 19 von Nokian auf einer 8.5" Felge (ET35).
perfetto! sehr edel
hi, habe da leckere felgen in der bucht gesehen
vorteil, sie haben die original einpresstiefen und felgenbreiten
da kann man dann die 225/255 decken aufziehen und an der ha mit distanzscheiben spielen
was haltet ihr von diesen
[*]Vorderachse: 8x19, LK5x120, ET36
[*] Hinterachse: 8,5x19, LK5x120, ET47
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Felgensatz-Kelleners-Sport-8-und-8-5x19-Muenchen-GSP-BMW-3er-Typ-F31-Touring-/00/s/MTU0OVgxNjAw/z/kbQAAOxyhs5SODoe/%24(KGrHqNHJBsFIm+9+y5FBSODod5+)Q~~60_57.JPG]
Sind gut, kommen nächstes jahr auf den f21
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
ich frage mich warum borbet die felge nicht auch in 8" anbietet?
zumindest wäre es von vorteil die et beim 8,5" rad auf et 45 herunterzusetzen.
mit der breite und einpresstiefe sind die möglichkeiten ohne karosseriearbeiten doch sehr beschränkt.
bördeln oder ziehen ist doch out das haben wir als youngsters gemacht
ich pers. finde das xrt rad von borbet wie gemacht für die f30 reihe
Alles anzeigenhi, habe da leckere felgen in der bucht gesehen
vorteil, sie haben die original einpresstiefen und felgenbreiten
da kann man dann die 225/255 decken aufziehen und an der ha mit distanzscheiben spielen
was haltet ihr von diesen
[*]Vorderachse: 8x19, LK5x120, ET36
[*] Hinterachse: 8,5x19, LK5x120, ET47[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Felgensatz-Kelleners-Sport-8-und-8-5x19-Muenchen-GSP-BMW-3er-Typ-F31-Touring-/00/s/MTU0OVgxNjAw/z/kbQAAOxyhs5SODoe/%24(KGrHqNHJBsFIm+9+y5FBSODod5+)Q~~60_57.JPG]
Sieht gut aus
Also bei meinem F32 war das Optionale M Felgen ab Werk mit 225/255 in 19" die Gummis stehen jetzt auch zum Verkauf da ich im Winter 225 255 19" Fahre
Sieht gut aus
Also bei meinem F32 war das Optionale M Felgen ab Werk mit 225/255 in 19" die Gummis stehen jetzt auch zum Verkauf da ich im Winter 225 255 19" Fahre
wow, sportlich und eigentlich auch sehr mutig einen hecktriebler mit solchen dimensionen auszustatten.
schön sein ist für mich nicht alles, ich persönlich würde niemals auf die idee kommen im winter auf einem bmw (ausgen.ein x-modell) einen 255er zu montieren.
auf meinem e91 touring ("noch") fahre ich 17" mit 225 und das ist schon ein tanz bei schnee und eis...... nenene das halte ich führ unpraktikabel und unvernünftig! wenn ich sehe wie sich der ford-focus meiner frau durch den schnee beist, dann lasse ich meist meinen bmw stehen. bmw ist ein hervorragendes auto, aber nicht im winter und behauptet nicht das gegenteil, das wäre glatt gelogen sei denn du wohnst in lagen wo es nur selten schneit..........
sei denn du wohnt in lagen wo es nur selten schneit..........
er wohnt im Ruhrpott - keine Berge, kaum Schnee