Road Map Updates (aktuell 2016-2)

  • Ich nehme jede mit, da ich auf aktuelle Kartendaten stehe. ;)
    Ich bin al gespannt ab wann BMW die Online Aktualisierung startet. Das sollte bei einem Fahrzeug in dierser Preisklasse genauso wie das Connected Drive 3J kostenlos dabei sein.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Kann ich das Update auch mit einer USB Festplatte machen? Mein 32 GB USB-Stick ist leider zu klein und ich will mir nicht extra einen 64 GB kaufen.

  • Musst du mal testen. Mit einer Fat32 formatierten 1.8" SSD hat es leider nicht funktioniert.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Komisch, mir fehlen scheinbar 1,17 GB Kapazität auf dem Stick ?( Der Stick ist formatiert in FAT32.


    Kann mir jemand einen anderen Downloadlink schicken, per PN?

  • Komm bei mir vorbei und ich geb dir die Karten Christoph. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Danke, hab mir jetzt einen 64 GB USB-Stick gekauft. Für 16€, während der Mwst.-Aktion im Media Markt waren die noch bei 22€ ?(
    Du darfst mir aber gerne ein paar Sachen codieren ;)
    Schreib mir mal ne PN, wann Du Zeit hast

  • laut bimmerfest ist 2015-01 schon released? in Deutschland auch oder ist meine 2014-02 die aktuellste?

  • Das kann man nicht 1:1 übertragen. Die Amis bekommen ihre Karten immer eher.
    Die NEXT 2014-2 gibt es ja erst seit gut 1,5 Monaten hier. Die 2015-1 wird sicher nicht vor November/Dezember veröffentlicht werden.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.