Road Map Updates (aktuell 2016-2)

  • BTW: "Blitzer POIs" sind nach wie vor nicht machbar ?

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • BTW: "Blitzer POIs" sind nach wie vor nicht machbar ?


    Nein, in Frankreich z.B. würden sie dir sonst das Auto abnehmen. Ich denke dass das aus ähnlichen Gründen auch nicht kommen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Pierrelux ()

  • Wer fährt schon durch Frankreich? Und beim originalen, geändertem Datensatz - wie wollen die das mitbekommen? Fahren die dann zusammen mit dir beim stationärem Blitzer vorbei um zu sehen, ob da eine Meldung kommt?
    Bei mobilen Navisystemen ist das doch absolut gängig.


    Gruß Mario

  • Der Code ist immer für den Versionsstand gültig für den er gemacht wurde, sowie alle älteren.


    Wenn man also nun schon den Code für 2020-1 hätte könnte man alle Updates bis dorhin aktivieren per USB weil der FSC ja im Navi gespeichert wird ... Rest könnt Ihr euch denken :rolleyes: :D

  • Könnte man ja als Unfallschwerpunkte POI bezeichnen.


    Habe mich zu dem Thema eigene POIs mal belesen, leider ist es bei den HDD Navis nicht mehr möglich da was zu machen :|


    Mal gespannt wann BMW der Rückwärtskompatibilität Einhalt gebietet...

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Ist für die Buisness Geräte die Road Map Europe Move 2014-2 auch schon raus? Habe bisher nichts finden können.


    Gruß Mario

  • Nein, genauso wenig für die PREMIUM (alte Prof.). ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Mir ist aufgefallen, daß mit der 2014-2 die Darstellung von Gebäuden sehr viel umfangreicher und detaillierter geworden ist, speziell je größer der Maßstab ist (beim NBT kann man ja bis auf 10 m runtergehen). Allerdings scheint mir die Form und Fassade oft frei erfunden zu sein, von besonders exponierten Gebäuden mal abgesehen, die fast fotorealistisch dargestellt werden.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Wie oft fahrt ihr ne Aktualisierung? Wollte eig. 1x Jahr dies machen, jetzt wird aber doch wohl immer die neuste Karte aufgespielt...

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.