Road Map Updates (aktuell 2016-2)

  • lässt sich das Update so leicht selbst bewerkstelligen? was wird benötigt?
    dachte bisher immer, dass man zwingend in die Werkstatt muss!

  • lässt sich das Update so leicht selbst bewerkstelligen? was wird benötigt?
    dachte bisher immer, dass man zwingend in die Werkstatt muss!


    Kartenupdate fürs Navi kannst du mit dem USB Stick + Freischaltcode selber einspielen

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • den den Freischaltcode + den zugehörigen USB-Stick bekomme ich beim BMW-Händler?

  • den den Freischaltcode + den zugehörigen USB-Stick bekomme ich beim BMW-Händler?


    Ja

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Es gibt 2 Varianten, das weiss gummibär auch
    Die genannte ist die reguläre seriöse.
    Auf die 2te kann man hier nur sehr vage eingehen ;)
    Jedenfalls kannst du deinen eigenen Stick nehmen den Fat32 formatieren min 32gb
    Die Karte die du brauchst bekommt man im Internet.
    Soweit alles seriös, da die Karte ja nicht geknackt ist und einen FSC braucht.


    Der Teil auf den ich nicht genau eingehe ist


    Den FSC kannst du dir selber generieren mit entsprechender Software oder dir generieren lassen.
    Und nein ich verteile keine FSCs


  • Korrekt, ich wollts aber nicht so genau ausführen ;)

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • So, habe auch seit gestern die NEXT 2014-2 installiert. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • So, seit vorhin ist auch die 2014-2 im Fahrzeug installiert :thumbup:


    Nun heisst´s rumfahren und neue Straßen suchen :D

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle