Davon bin ich auch ausgegangen.
Fakt ist aber, dass nach dem Update diese zwei Anzeigen im HUD sich zusätzlich auswählen ließen. Die hatte ich davor definitiv nicht.
Road Map Updates (aktuell 2016-2)
- hossi
- Geschlossen
-
-
Werd ich heute mal beim F25 ansehen. Hab das Update ja auch vor kurzen gemacht
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Ja berichte mal! Bei mir ist das Auto+Navikarten von 9/2013. Mit Update auf Road Map Europe NBT 2014-1 heute morgen kamen diese zusätzlichen Anzeigen.
-
Die Auswahl hatte ich im HUD schon mit 13' Nav Map und 13' Firmware des MY14 mit Touch Control. Die neuen Softwarestände machen sich nur minimal optisch bei mir bemerkbar.
-
richtig, die Radiosenderauswahl geht ganz normal schon bei 07/2013. Blauen Gasfuß hab ich dort aber noch keinen gesehen.
-
Mahlzeit.
Bin heut auch mal auf die 2014-1 geupdatet.
Beim zweiten Anlauf hats dann auch geklappt
Kopierdauer 49min, Auto hatte ich solange einfach mit Zündung in der Garage stehen lassen.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/29/a3ymybem.jpg]
Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
-
Beim F25 ist nichts im HUD dazu gekommen. Das Update hat sich aber ausgezahlt. Endlich sind die neuen Straßen in Italien drin welche es schon seit 3 Jahren gibt
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Ich weiss nicht genau ob es den Punkt schon vorher gab, aber mir ist er gestern nach dem Update das erste mal aufgefallen.
Kann mir jemand sagen, was unter "Routenkriterien" der Punkt "Meidegebiete" bedeutet?
Also wie sich das ganze dann auswirkt?Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
-
Hi, was benötigt mein Bruder für seinen F20 (EZ 04/13, Navi Business) alles genau für das aktuellste Kartenmaterial und was kostet der Spass?
VG
-
Europe next 2014-2 ist raus, heute drauf gemacht via USB, läuft.