Road Map Updates (aktuell 2016-2)

• genau, im F31 ist das Professional Navi von Anfang an das NBT gewesen (F31 kam Juli 2012). Grad den Link gefunden, ab wann es wo verbaut wurde...

Danke dir für deine große Hilfe.
    Habe definitiv das "ältere" CIC.
    Weißt du den, ob sich durch das Update auf 2014, irgendwas an der Oberfläche ändert oder nur das Kartenmaterial.

LG

• was die Inhalte des Updates betreffen, kennt sich hossi sicher mehr aus. In der Regel ändert sich aber nur das Kartenmaterial, vermute ich.

Die Oberfläche wird nur bei "größeren" Sprüngen geändert, wie eben von CIC auf NBT.

• Die Oberfläche ändert sich nur durch Software Updates für das komplette Fahrzeug. Aktuell ist der i-Level (Integrationslevel) 51.x. Es lohnt sich also mal ein Komplettupdate des Fahrzeuges durchzuführen. Die Kartenupdates beinhalten nur die neuen Karten. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

Einmal editiert, zuletzt von hossi ()

• Die Oberfläche ändert sich nur durch Software Updates für das komplette Fahrzeug. Aktuell ist der i-Level (Integrationslevel) 51.x der aktuelle. Es lohnt sich also mal ein Komplettupdate des Fahrzeuges durchzuführen. Die Kartenupdates beinhalten nur die neuen Karten. ;)

Danke für eure schnellen Antworten.
    Wo kann ich den schauen, welches i-Level ich habe? :) Vor 2 Monaten wurde mein Fahrzeug durch die NL geupdatet. Allerdings nicht alles.

• Mußt du mal einen Codierer ranlassen, der es ausliest oder zum :)

Gruß Mario

Ist das hier die I-Stufe von einem F30 aus 11/2012?

Code
    F020-12-11-502

Sollte dann wohl Version 50.2 sein.

Ich komme codiertechnisch von den E-Modellen und hatte mit den F noch nichts zu tun. Wenn das so ist habe ich einen Weg wie man es selbst ganz einfach rausfinden kann.

• Nicht ganz. F020-12-11-502 ist 2.48.1 sprich ein alter Stand. ;)

Mittlerweile gibt es 2.51.3. ;)

Ach übrigens, von 2.48.1 bis 2.51.3 gibt es noch 16 Stände. :D

Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Aktuell ist quasi F020-13-11-504 (2.51.3)

• Danke für eure schnellen Antworten.
    Wo kann ich den schauen, welches i-Level ich habe? :) Vor 2 Monaten wurde mein Fahrzeug durch die NL geupdatet. Allerdings nicht alles.

Hallo,

wenn noch aktuell, schick mir Deine VIN per PM.

mfg

Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.

Wenn Fragen, einfach PM.