Dann sende mir halt einen Stick oder kaufe mir meinen ab. Habe noch einen Sandisk USB 3.0 hier.
Road Map Updates (aktuell 2016-2)
- hossi
- Geschlossen
-
-
So tun wir!!!
-
Ich habe aktuell massive Probleme beim Download. Die CD-Site hat seit der Umstellung auf die neue ( schwarze) Site mehrere Fehler in Richtung OS X. Safari tut's gar nicht, FF geht aber der Downloader schmiert regelmäßig ab. Ich habe am WE angerufen und die haben ein Ticket aufgemacht.
Der Download über eine WIN VM geht, läuft nur über geschmeidige 24 h und bricht ständig ab.
Bin gespannt wie BMW das lösen wird....
War bei mir ebenso. Musste dann meinen eingemotteten PC mit Win10 anwerfen und Edge verwenden. Ab da lief es. Keine Ahnung wieso.
-
Hallo Zusammen,
hab vor 2 Wochen meinen Gebrauchten F30 BJ11/2012 gekauft und
habe heute ein Navi update von Europe Next 2013 auf Europe Next 2016-2 gemacht ich musste kein FSC eingeben aber warum?Gruß
Mario -
Abfrage kommt vielleicht noch. Warte mal ab.
-
Oder der Vorbesitzer hat nen Lifetime Code eingetragen
-
Hallo Zusammen,
hab vor 2 Wochen meinen Gebrauchten F30 BJ11/2012 gekauft und
habe heute ein Navi update von Europe Next 2013 auf Europe Next 2016-2 gemacht ich musste kein FSC eingeben aber warum?Gruß
Mario
Ich habe das Update vor einer Woche gemacht. Bei mir wollte er den Code bis heute nicht wissen. -
Hat wer eine Idee wie es sein kann das der FSC nicht abgefragt wird? Lifetime Code ist klar aber wenn sich jetzt schon zwei User melden das kein code nötig war....
Liegt es eventuell am Server von BMW? Wird von dort aus der Code abgefragt oder funktioniert das alles offline?
Würde mich interessieren..
Danke.
-
Das ist von dem Code auf dem Fahrzeug abhängig. Wird er nicht abgefragt hat der Vorbesitzer etwas gemacht.
-
Danke, Hossi. Es hörte sich nur so an als wären die Beiden ziemlich überrascht das der Code nicht abgefragt wurde.
Das heißt es findet zwecks Navi Code keinerlei Online Kommunikation mit BMW statt?
Da Du vorher auch geschrieben hast "Abfrage kommt vielleicht noch. Warte mal ab. ;)".
Wieso sollte oder besser könnte das passieren?Danke.