bei bucht kostet inkl Code 15 EUR..
einfach selber downloaden auf usb packen und der kerl schickt dir dann code ins auto rennen usb stick rein code eingeben - fertig = 15 eur !
bei bucht kostet inkl Code 15 EUR..
einfach selber downloaden auf usb packen und der kerl schickt dir dann code ins auto rennen usb stick rein code eingeben - fertig = 15 eur !
Habe gerade das Update auf Road Map Europe NEXT 2016-2 mit der USB 1 Stick Variante durchgeführt...hat wie bei der Version 2016-1 prima funktioniert
Road Map EUROPE Next 2016-2 ist nun auch über das Connecteddrive Portal verfügbar.
Download läuft bereits
Danke für den Hinweis. Gibt es eigentlich irgendwo Changelog, oder gibt es sonst irgendwie eine Liste der großen Änderungen?
Ich glaube kaum das es für ein reines Kartenupdate ein Changelog gibt.
Wo finde ich auf der Connected Drive Seite genau den download für die Karten?
Schon durchgesucht aber nicht gefunden...
Gibt es eigentlich irgendwo Changelog, oder gibt es sonst irgendwie eine Liste der großen Änderungen?
Mir ist kein Changelog bekannt, auch findet sich kein Hinweis dazu auf der Connecteddrive Hompage.
Wo finde ich auf der Connected Drive Seite genau den download für die Karten?
Schon durchgesucht aber nicht gefunden...
Durch das neue Design der Seite ist der Punkt "Karten-Update" nun unter Steuerung zu finden
Dort kannst du dann "Manuelles Karten-Update" aufklappen.
Hm, finde unter Steuerung nichts. Wird wahrscheinlich nur LCI Fahrzeugen angezeigt?
Da mein Wagen ein Pre-LCI kann es daran nicht liegen
Hast du einen gültigen FSC gekauft? Wenn ja taucht dieser unter gebuchten Diensten auf und dann hast du unter Steuerung auch den Menüpunkt "Karten-Update".
Erscheint wie Marcus schon sagt nur bei gültigem Freischaltcode oder aber NBT EVO mit 3 Jahre freien Updates...
P.S. Es muss ein legaler Freischaltcode über BMW sein, der auf deine Fahrgestellnummer aktiviert wird
Kurze Zwischenfrage. Wenn ich Europe Next 2015-1 habe, kann ich direkt auf 2016-2 updaten oder muss ich die Zwischenschritte trotzdem gehen?
Danke für die Hilfe