BMW Road Map Europe Europa NEXT 2016-2 gibts nun auch zum downloaden...
Road Map Updates (aktuell 2016-2)
- hossi
- Geschlossen
-
-
BMW Road Map Europe Europa NEXT 2016-2 gibts nun auch zum downloaden...
Im COnnectedDrive Portal? Da steht bei mir nur:
Verfügbare Version: Road Map EUROPE Next 2016-1*
-
Im COnnectedDrive Portal? Da steht bei mir nur:
Verfügbare Version: Road Map EUROPE Next 2016-1*
Andere (nicht erlaubt zu nennende) Quelle -
Andere (nicht erlaubt zu nennende) Quelle
Habs bereits runtergeladen und installiert - läuft einwandfrei. Und endlich ist meinem Wagen sogar meine Heimatadresse bekannt! -
Hat schon jemand die 2016-2 EVO gefunden?
Ist noch nirgends zu finden oder??
Gruß Eins-A-
-
Kommt doch OTA, denke ich?
-
OTA kommt nur für dein Heimatland, bei dir also Deutschland. Holland, Belgien, Frankreich... bleiben dann immer und ewig auf dem alten Stand. Oder du musst halt den USB Stick verwenden. Die USB Stick Version habe ich aber auch noch nicht gefunden.
-
Im Connected Drive Portal einloggen und dort runterladen ... aber soweit mir bekannt ist Evo noch keine neue Version raus ... bitte korrigieren wenn ich da falsch informiert bin
-
Hat jemand Erfahrung mit Livetime FSC für die Next Version? Hatte mir einen erstellt. Wurde beim Update zum 2016-1 auch akzeptiert. Beim einstecken des Updates auf 2016-2 verlangt er nun erneut einen Code. Habe den letzten natürlich erstmal nicht mehr zur Hand. Muss zunächst meinen alten Rechner reaktivieren.
Meine Annahme war das es mit dem Livetime Code nicht mehr notwendig ist erneut FsC einzugeben. -
Meine Annahme war das es mit dem Livetime Code nicht mehr notwendig ist erneut FsC einzugeben.
Ist auch so, ich musste meinen noch nie neu eingeben (außer einmal nach dem Tausch des NBT).BTW: "Leben" heißt auf Englisch "Life", nicht "Live".