Road Map Updates (aktuell 2016-2)

• Gibt's eigentlich einen DL-Link für das Kartenmaterial Europe NEXT 2016-2 NBT?
    Key bzw. Code brauche ich nicht.

Am Kartenmaterial wäre ich auch interessiert ... Rest mach ich selbst ;)

Aber gibt's das für NEXT denn schon? Ist ein bisschen bald für 2016-2 ... das kommt doch normal immer erst so im Herbst rum.

• Habe hier mal alles entfernt, was auf die Anfragen zu nicht legalen Varianten der Navi Freischaltung hindeutet, bitte unterlasst das, öffentlich nach FSC's & Co zu fragen/anzubieten

• Die Info hab ich von meinem Händler.
    Nachdem sich herausgestellt hat, dass dieser mir einen Einmal FSC zum Preis eines ABO FSC verkauft hat würde ich mich auf diese Aussage allerdings nicht mehr verlassen.

• Habe hier mal alles entfernt, was auf die Anfragen zu nicht legalen Varianten der Navi Freischaltung hindeutet, bitte unterlasst das, öffentlich nach FSC's & Co zu fragen/anzubieten

Sorry, wollte nur helfen und war mir nicht bewusst die Regeln missachtet zu haben... :whistling: Versuche es in Zukunft zu unterlassen! :thumbup:

• Ich hätte hier das aktuelle Update für das CIC (Premium 2016-2) auf 3 DVDs, leider funktioniert es aber nicht dass ich den kompletten Inhalt auf einen USB Stick kopiere.
    Nach dem USB 1/3 verlangt er 2/3 und 3/3 - das Update läuft also nicht durch.

in div. Foren ich gelesen dass es zwei Varianten gibt --> "1-USB Stick Variante VS 3-USB Stick Variante"
    Kenn jemand den Unterschied? wenn ich mir ältere Versionen anschaue, ist der Inhalt von den DVDs sowie dem USB Stick ident.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage...

• Und wieso schiebst du nicht einfach die DVD's ins Laufwerk?

• Einerseits weil es ewig dauert, andererseits weil die "Rohdaten" jemand aus dem Forum haben möchte und da ist es über einen USB Stick leichter denn wer hat in der heutigen Zeit noch einen DVD Brenner ;)