Road Map Updates (aktuell 2016-2)

• Hast Du den Zweijahres FSC gekauft ist dieser z.B. für 2016-1 & 2016-2 gültig ... oder aber für 2016-2 & 2017-1 ... jenachdem wann Du ihn kaufst usw

Habe ihn zu 2016-1 gekauft und zwar nicht als Abo, daher habe ich nun auch gefragt wie das mit den FSC ist ^^

Heißt für FSC 2016-2 benötige ich einen neuen FSC.

Kurz noch eine andere Frage, beim letzten Update bin ich dann 2,5 Stunden spazieren gefahren bis das Update im Auto war. Bringt es was einen USB 3.0 Stick zu verwenden oder kann ich den Stick einfach übernacht im Auto lassen und am nächsten Tag wäre dann das Update installiert?

• Kurz noch eine andere Frage, beim letzten Update bin ich dann 2,5 Stunden spazieren gefahren bis das Update im Auto war. Bringt es was einen USB 3.0 Stick zu verwenden oder kann ich den Stick einfach übernacht im Auto lassen und am nächsten Tag wäre dann das Update installiert?

Du kannst das Update jederzeit unterbrechen, es wird nach dem nächsten Einschalten der Zündung fortgesetzt. Aber natürlich nicht nachts, wenn die Zündung ausgeschaltet ist.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Du kannst das Update jederzeit unterbrechen, es wird nach dem nächsten Einschalten der Zündung fortgesetzt.

Das ist schon mal sehr gut zu wissen, auch wenn die Updates zwar in Normalfall nicht so schnell hintereinander kommen, hätte ich es schon seltsam gefunden wenn ich dann immer 2,5 Stunden spazieren fahren muss.

• Das ist schon mal sehr gut zu wissen, auch wenn die Updates zwar in Normalfall nicht so schnell hintereinander kommen, hätte ich es schon seltsam gefunden wenn ich dann immer 2,5 Stunden spazieren fahren muss.

Du hast wahrscheinlich ein CIC, oder? Beim NBT dauerts 40-50 Minuten.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Du hast wahrscheinlich ein CIC, oder?

Ich weiß zwar das es CIC und NBT gibt, jedoch weiß ich nicht wie ich selber das nun rausbekommen würde. NAVI Business in einen 6/2012 F30 ist es halt, ich vermute nicht das ich ein NBT habe sondern ein CIC, ich habe einen ganz Normalen iDrive Controller (also ohne Touch).

• Ich weiß zwar das es CIC und NBT gibt, jedoch weiß ich nicht wie ich selber das nun rausbekommen würde. NAVI Business in einen 6/2012 F30 ist es halt, ich vermute nicht das ich ein NBT habe sondern ein CIC, ich habe einen ganz Normalen iDrive Controller (also ohne Touch).

Drücke den Navi Knopf am Navi Controler dan den Option Knopf und Scrolle ganz runter zu Version da steht alles drin :)

• Ich weiß zwar das es CIC und NBT gibt, jedoch weiß ich nicht wie ich selber das nun rausbekommen würde.

Siehst Du auch schon an der Optik: Beim CIC sind die Menüeinträge rot umrandet, beim NBT komplett farblich hinterlegt.

Und bei Deinem Bj. ist es ein CIC, richtig.

Gruß, Michael

BIETE:

• Es gibt Stand heute nur einen Einzel-Code oder ein Abo-Code, Abo gibt es 1 Jahr oder 2 Jahre. Bei 2 Jahren läuft dein Code 2 Jahre, egal wieviele Navigationsupdates kommen.
    Meiner läuft bis Ende 2017, steht u.a. auch im ConnectedDrive Portal, wie lange der Dienst gebucht ist.