Road Map Updates (aktuell 2016-2)

• Das dürfte eigentlich keine Rolle spielen.

Aber um ganz sicher zu gehen, könnte man auch eine vorherige Version wieder installieren (geht, hab ich zu Testzwecken schon gemacht) und dann das aktuelle Update nochmal einspielen.

Wie bekommst du denn die alte Kartenversion wieder ins Auto? Das wäre ja die Lösung für das Problem. Alte Version drauf und dann nochmal die neue drüber bügeln.

Gruß Mario

• Wie bekommst du denn die alte Kartenversion wieder ins Auto? Das wäre ja die Lösung für das Problem. Alte Version drauf und dann nochmal die neue drüber bügeln.

Einfach einen Stick mit der alten Kartenversion einstecken. :D

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Das geht?

Jo, sagte ich ja. ;)

Hätte ich nicht gedacht.

Mein BMW-Händler auch nicht. :D

Kann allerdings sein, dass man dafür den alten FSC benötigt (wenn man keinen lifetime FSC hat).

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Motion und Move sind die Kartensoftwareversionen (oder wie man das auch immer nennt) der Navis. Ich hab zB ein CIC Navi Business mit der "Move"-Kartenversion. Ich kann also auch nur die Move-Updates draufladen.

• 2016-2 ist nun für einige Navi's, u.a. Motion und Move verfügbar

Wenn man einen FSC hat und mit diesen auch schon 2016-1 installiert hat, kann man dann auch 2016-2/3/4 installieren? (Also alle Karten von 2016) oder braucht man für jedes Update wieder einen neuen FSC?
    Bei baum-bmwshop24 kann man ja auch ein 2 Jahres Abo kaufen und daher wäre meine Überlegung nun ob der einzelne für das ganze Jahr 2016 gilt oder eben nicht.

• Hey ;)

Der FSC ist immer für ein spezielles Kartenmaterial erstellt ... sprich hast Du einen für 2016-1 bekommen, ist dieser auch nur für 2016-1 gültig. Hast Du den Zweijahres FSC gekauft ist dieser z.B. für 2016-1 & 2016-2 gültig ... oder aber für 2016-2 & 2017-1 ... jenachdem wann Du ihn kaufst usw :)